Agfeo AS40 Firmware

  • Hallo Leute!


    Ich suche die aktuelle Firmware für eine Agfeo AS40. Diese Anlage habe ich von meiner Firma übernommen, ledier ist sie nicht auf dem neuesten Stand. Bei Agfeo kann man sich die Firmware-Files leider nicht herunterladen.


    Greetz


    Guiuana

  • Hallo,


    welchen Firmwarestand hat die Anlage denn jetzt ?


    Und Du solltest vielleicht noch schreiben, welche Version der AS40 es ist:
    AS40
    AS40P
    AS40P mit P400-1 CPU


    Gruß


    Nils

  • Es handelt sich um eine AS40, letztes Software-Update wurde am 28.04.2000 durchgeführt, eine Version zeigt mir TK-Set leider nicht an.


    Greetz


    Guiuana

  • Moment.....



    Es ist ein Unterschied zwischen "TK-Set" (für ältere FW-Versionen) und "TK-Suite-Set" (das geht erst bei neueren FW-Versionen)


    Es wäre also schön, wenn mir einer die aktuelle FW zuschicken könnte inkl. einer Anleitung, wie man das Ding updatet (irgendwie bietet TK-Set dazu keine Möglichkeit)


    Greetz


    Guiuana

  • Ich hab ebenfalls eine Agfeo-Anlage, und stand vor dem selben Problem. Die Firmware bekommt man nur bei einem Partner von Agfeo.


    Ich hab meine Firmware von der Firma Elektro Bauer bekommen. Schick einfach eine freundliche Email-Anfrage, die Jungs sind ganz fix.


    Semmal

  • Hallo,


    zum updaten brauchst Du entweder TK Flash (für ältere Anlagen) oder die TK Suite Remote, dort ist auch ein Programm zum flashen enthalten.


    Die AS40 sollte eigentlich mit der TK Suite auszulesen sein, dort müsstest Du auch den aktuellen Firmwarestand finden (steht oben im Fenster).


    Gruß


    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!