Hallo zusammen
Ich suche ein Bundle aus einem Neu-(Daten-)Tarif um die 10 €/Monat und dem HTC Shift. Falls jemand was interessantes anbieten kann, bitte ich um Antwort oder eine PN! Netz ist weitgehend egal.
Danke vorab, Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich suche ein Bundle aus einem Neu-(Daten-)Tarif um die 10 €/Monat und dem HTC Shift. Falls jemand was interessantes anbieten kann, bitte ich um Antwort oder eine PN! Netz ist weitgehend egal.
Danke vorab, Lutz
...es können auch 15 € sein - nur als "Hausnummer".
Gruß, Lutz
Na da pushe ich doch grad mal den Thread;)
Web'n'Walk Connect Duo wär auch in Ordnung!:)
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber nen HTC Shift ohne Vertrag für den Preis 699 Euronen - unschlagbar.
Falls ihn irgentwer hier im Forum kauft, erwarte ich ein Danke :-).
willst du das ding für null oder weisst du das das nicht geht...?
ZitatOriginal geschrieben von greem
willst du das ding für null oder weisst du das das nicht geht...?
Hää verstehe jetzt nicht was du meinst ?
naja hast du die vorstellung das du für einen vertrag das teil für 0.- € zuzahlung bekommst, doer weisst du das das zuzahlung kostet? wenn ja mach ich ein angebot
Ja ich weiß dass das Zuzahlung kostet. Wobei ich denke, das obiges Angebot (699 Euronen) selbst mit nem Vertrag nicht realisierbar wäre. Wenn ja, höre ich es mir gerne an :-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!