Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback!

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0

naja :D

die frage ist, warum meine Downrate als "gut" eingestuft wird :D

Vielleicht geht Speed.io von einem Akustikkoppler aus... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich glaube die Bewertungen erfordern noch massives Erklärungsbedarf :-)

Die Bewertungen vergleichen das Soll mit dem IST. Es geht nicht um die absolute Aussage - ob schnell oder langsam. Sondern darum - ob vergliechen mit der maximalen Bandbreite Ihr Resultat gut oder schlecht ist.

Unser System hat jetzt bei Ihnen z.B. angenommen, dass Sie T-DSL Light wohl haben mit in Theorie 384 Kbit/s. Sie haben 361 Kbit/s rausbekommen. Eine Abweichung von nur 6%. Also -> GUT

Konntest Du mir folgen?

• Wir haben soeben unseren Upload-Test überarbeitet. Insbesondere bei hohen Upstreams. Wer da noch nicht mit seinem Resultat zufrieden war - sollte jetzt mal nochmal versuchen!

• zu meinem anliegen, also messungen bei anderen anbietern ergeben immernoch 8000 und bei euch ca 13000

bin ich vielleicht ne ausnahme, dass es bei mir nicht so richtig funktioniert?

• Es gibt aber keine 8 Mbit/s Zugänge bei 1&1? Sondern nur 6 Mbit/s und 16 Mbit/s.

Also scheint speed.io der einzige Test zu sein der es richtig bei Ihnen anzeigt, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!