Nokia e90 für 250 US-Dollar???

• Bin eben beim googeln nach dem nokia 6300i auf diesen link gestoßen:
    http://www.x

die haben zwar kein nokia 6300i , aber andere Handies zu unschlagbar günstigen Preisen. Also mein Gefühl sagt mir... FINGER WEG! Vielleicht wills aber doch jemand ausprobieren. Kennt jemand die eventuell schon?

Der Hammer is das e90 für 250 US-Dollar^^

Gallatin

• Alleine dass das 8800 Saphire billiger ist als ein N95 8Gb lässt mich darauf kommen, dass das hier sicher nicht seriös ist, bzw. dass die Handys, wenn sie wirklich ankommen würden, wohl vom Laster gefallen sind.

Also ich würde auch sagen Finger Weg!!

• Erinnert mich irgendwie an den Multi-World - Thread :rolleyes:

Ein weiterer Herr W. :confused:

Lieber jetzt schon dicht machen, bevor wieder einige TT'ler reinfallen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Nokia e90 für 250 US-Dollar???

Zitat

Original geschrieben von Gallatin
    Der Hammer is das e90 für 250 US-Dollar^^

Der Hammer muss wohl all jenen auf den Kopf gefallen sein die auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass das tatsächlich klappen könnte.

Irgendwie ist es wirklich unglaublich, dass solche Angebote immer und immer wieder auftauchen und sogar für real gehalten werden.

Nimmt jetzt die Dummheit oder gierinduzierte Blindheit überhand?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Nokia e90 f?r 250 US-Dollar???

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Der Hammer muss wohl all jenen auf den Kopf gefallen sein die auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass das tatsächlich klappen könnte.

Irgendwie ist es wirklich unglaublich, dass solche Angebote immer und immer wieder auftauchen und sogar für real gehalten werden.

Nimmt jetzt die Dummheit oder gierinduzierte Blindheit überhand?

Dem ist nichts hinzuzufuegen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!