Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

  • also rauschen hab ich nicht.


    bei kauf eines spiels hab ich meine email angegeben, hab aber noch keinen aktivierungschlüssel bekommen, obwohl das spiel freigeschaltet ist.


    kann man den auch manuell im telefon auslesen, falls mal wieder was passiert mit dem spiel?


    gruß


    jore

  • Zitat

    Original geschrieben von geheim
    gibts für das Rauschen schon ne Lösung?? Is nämlich echt nervig!!


    Das Rauschen hab ich auch, aber es ist so leise, dass es imho eigentlich kaum auffällt.

  • Hallo.


    Das Rauschen ist ganz normal.Ist übrings bei anderen Programmen auch so!

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Sind die Lizenzen inzwischen alle weg? Bei mir kommt immer nur die Meldung "Dieses Angebot besteht leider nicht mehr" wenn ich die Lizenz anfordere - sowohl beim Telefon als auch beim PC-Browser. Kann das jemand bestätigen?

  • habe bestimmt schon 100x auf senden geklickt, jedesmal das gleiche... oder muß ich das spiel noch mal neu installieren?


    Edit: gerade hat's dann doch geklappt... warum auch immer. Müssen vielleicht einfach nur ein paar Stunden zwischen den Versuchen liegen...

  • Installation auf meinem N82 hat einwandfrei geklappt!:)

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Nach erfolgreicher Installation (N82) den Lizenzschlüssel über die erhaltene SMS zu aktivieren,
    kommt folgende Fehlermeldung:
    "Leider ungültige IMEI-Nummer".


    Was soll dass denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!