Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

• Vielen Dank für den guten Tipp, bei mir hat es heute mittels Wlan auf meinem heute erhaltenen N95 bestens geklappt :D

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Mal ne blöde Frage, wie steuert man das Spiel am besten? Eigentlich geht ja nur hochkant vernünftig, bei quer kann man das Handy nicht richtig halten und schiebt man die Multimedia-testen auf, lassen sich auch nur 2 davon belegen und so richtig eignen sich die Tasten nicht dafür.

Edit:
    Auf dem N95-8GB, hatte ich vergessen dabei zu schreiben

Das würde mic hauch mal interessieren. Ich finde es Quer zu halten eigentlich nicht schlecht und mit den MP3-PLayer tasten auch super, allerdings reicht die Belegung von 2 Tasten nicht aus, was haben die sich dabei gedacht?? Hochkannst mit den zifferntasten spielen macht ja mal überhaupt keinen spaß!! ??

mavader

• Quer taugt nur für Spiele die nicht mehr als 2 Tasten benutzen. Fifa kann ich nur Hochkant spielen, alles andere macht keinen Sinn.

• ... Wichtig für die Installation....

Nicht nur der Browser braucht ein Zugang zum Internet sondern auch NGage muss für den Zugang richtig eingestellt werden. Sonst klappt´s mit der Aktivierung nicht...

Hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    ... Wichtig für die Installation....

Nicht nur der Browser braucht ein Zugang zum Internet sondern auch NGage muss für den Zugang richtig eingestellt werden. Sonst klappt´s mit der Aktivierung nicht...

Hallowach88

Du brauchst gar keinen Zugang zum Internet. Du kannst Dir die Datei license.n-gage auch auf den PC runterladen und von dort aus installieren.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• So ich werde irgendwie nicht schlau drauß.

Vor ein paar Tagen das Spiel reg. kurz gespielt und seit Heute gehts nicht mehr.
    Es ist im Progi Manager noch zu finden als Installiert, im N-Gage Menü sagt er mir das er es nicht findet.

Also nochmal installiert, ich will es starten und es kommt wieder die Fehlermeldung :confused:

Irgend wer ne Erklärung dafür?

enjoy the little things ....

• Hab es mittlerweile aufgegeben da jetzt weiter rum zu probieren.
    War schön für 5min mal zu zocken, hab aber ehrlich gesagt jetzt keine lust mehr mich damit zu ärgern,weils einfach nicht mehr gehen will.

So wie es aussieht, hat auch niemand eine Idee woran es liegen kann, is zwar schade aber nun gut...

Falls doch wer noch eine Idee hat o. eine Lösung für das Problem, möge er sich bitte mal melden :)

enjoy the little things ....

• Geht noch

Hi,

bei mir gehts noch ohne Probleme, aber was mir aufgefallen ist, selbst wenn der Ton des Spiels ausgeschalten ist rauscht mein n95. Also es kommt ein gleichmäßiges Rauschen aus dem Lautsprecher, wenn ich das Headset einstecke kann ich es darüber hören. Ist das bei noch wem so?

Grüße

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!