Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

  • Bei mir gibt´s auch Probleme bei Aktivierung des Schlüssels .... bislang hat´s nicht hingehauen.

  • Bei meinem N82 hats beim ersten Mal funktioniert, beim N95 wollte es erst beim ca. zehnten Mal klappen. Einfach immer wieder ausprobieren.
    Es bringt übrigens nichts, den SMS-Link nochmal anzufordern, es kommt immer wieder der gleiche. Also einfach immer wieder den Link in der SMS öffnen.

  • Also habs grad auch des öfteren probiert und es hat bei mir geklappt indem ich ngage geöffnet ließ und den browser geschlossen hab und dann nochmal die mitteilung geöffnet hab....
    Vielleicht klappts ja so besser ;)

  • Also bei mir erscheint immer nach dem Klick auf den Link folgende Datei:
    Details: download.ashx


    dann öffnet sich nGage und folgender, sehr kurzer Hinweis: Installation vorbereiten (mit Balken)


    und im nGage Fenster unter M. Spiele steht immer noch seitlich bei FIFA 08 „Testv.”


    Habe es jetzt mind. 15x probiert und es ändert sich nix.
    Ist der Schlüssel jetzt aktiviert oder nicht??? Bleibt der Hinweis auf Testversion bestehen???
    Wie kann ich verlässlich feststellen ob es jetzt eine Voll- oder Testversion ist?

  • Genauso war es bei meinem N95 auch, erst wurde diese Datei "download.ashx" anscheinend runtergeladen, dann öffnete sich n-gage und zeigte den grünen Balken mit verschiedenen Texten (weiß nicht mehr genau welche, aber eben iwas mit installieren und aktivieren und Lizent anfordern und so). Dann kam nach ca. einer Minute immer ein Hinweis, entweder, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist oder "HTTP-Zeitüberschreitung".
    Dann habe ich n-gage und den Browser wieder beendet und das ganze wieder versucht.


    Nach ca. 10-15 Versuchen hat es dann auf einmal geklappt - so wie bei meinem N82 eine Viertelstunde vorher beim ersten Versuch.


    Der Hinweis "Testversion" am Rande des Logos von Fifa bleibt übrigens nicht bestehen, nach der erfolgreichen Aktivierung werden ein paar Balken angezeigt (vielleicht für den Spielfortschritt oder so, keine Ahnung).

  • kann es sein, dass das angebot vorbei ist?


    wenn ich mit meinem computer auf die anforderungsseite surfe steht da nach der eingabe meiner nummer " angebot beendet"


    klappt das noch bei euch?


    wie habt ihr die nummer eingegeben?


    +49171xxxxxxxx


    oder 0049171xxxx


    gruß shoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!