Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

  • Danke für den Tip mit dem WLAN, damit hats funktioniert.


    Edit: Oder wohl doch nicht. FIFA ist eine Testversion geblieben, ich kann lediglich ein schnelles Spiel machen ohne am Team was zu ändern. Die Optionen "aktivieren" und "kaufen" gibt es aber auch nicht mehr ...

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • bei mir kommt nach eingabe der telefonnummer zur lizenzanforderung: angebot nicht mehr gültig, kann das wer bestätigen? gibt es keine lizenzen mehr?

  • Hab es eben Installiert und auch Aktiviert!


    geht also noch :)


    Aber sagt mal, was ist eigentlich wenn jetzt z. B. bald wieder eine neue SW raus kommt und man ein Update macht?


    Ich mein das Game hab ich auf dem Pc, nur wie sieht es mit der Lizens aus?

    enjoy the little things ....

  • sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von Carstello
    Ich habe gerade eben, weil es mich geärgert hatte das nach dem Firmwareupdate auf die 20er mein Spidermanfilm nicht mehr funktionierte,
    nochmal eine Rücksicherung meines N95 vor Update auf die 15er Firmware durchgeführt. Habe damit gerechnet das FIFA 08 danach wohl nicht mehr funktioniert. Allerdings brauchte ich jetzt nur nochmals FIFA 08 über den hier angebebenen Link runterladen und bin verwundert das es sich ohne weitere
    EIngabe des Aktivierungslinks (SMS hatte ich bei der Rücksicherung nicht aufgehoben) wieder um eine Vollversion (ohne seitlichen Hinweis) handelt.


    Hier stehts doch schon :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    bei mir kommt nach eingabe der telefonnummer zur lizenzanforderung: angebot nicht mehr gültig, kann das wer bestätigen? gibt es keine lizenzen mehr?


    kommt bei mir auch...

  • Mal ne blöde Frage, wie steuert man das Spiel am besten? Eigentlich geht ja nur hochkant vernünftig, bei quer kann man das Handy nicht richtig halten und schiebt man die Multimedia-testen auf, lassen sich auch nur 2 davon belegen und so richtig eignen sich die Tasten nicht dafür.


    Edit:
    Auf dem N95-8GB, hatte ich vergessen dabei zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!