Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

• Geil.Hat beim ersten mal geklappt.Danke

Kann ich irgendwo den Lizenscode sehen?

Nokia N97 - V22.0.110

• Afaik geht es nicht auf dem E90! Könntest du mir einen gefallen machen? Du könntest es ja ausprobieren und wenn es nicht funzt, könntest du mir den Aktivierungscode per PN zustellen. Ich bin Schweizer und kann leider keinen Code anfordern! Wäre dir echt dankbar!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Nein geht nicht! Nur mit den beschriebenen Nseries Geräten

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88

Da ging wohl was schief oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also gestern per Handy (n95 8gb) kam ich bis zur Lizenzanforderung aber da kam immer nur ein fehler. Per Handy aber über die PC-Seiten kam zwar, das die Lizenz versandt wurde, aber es kam nix an. Heute morgen nochmal per PC versucht und jetzt kam endlich diese blöde SMS. Das Anfordern brauchte 2 Anläufe aber jetzt hab ich die Vollversion. Geht also noch.

• danke dem threadersteller :top:, hat man doch gerne n kostenlose vollversion :)

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Wenn ich den Aktivierungslink mit meinem N95 aufrufe kommt immer die Meldung "Datei ist beschädigt, Datei jetzt löschen?".
    Habs jetzt auch schon 3x probiert, mach ich was falsch?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Hallo zusammen,

Tipp an alle. Nehmt auf jeden Fall wenn möglich zum Öffnen des Aktivierungslink in der sms und dem folgenden background download eine WLAN Verbindung und nicht die GPRS Verbindung eures Cell providers.

@ Fahrplan: Hatte genau denselben Fehler wie du in meinem Fall Vodafone Germany Internet Flat. Erst als ich die WLAN connection nahm, konnte ich problemlos den link aufrufen und im background wurde dann sauber die "Lizenz-file" gedownloaded während NGage aufsprang und diesmal erfolgreich "installierte" und FIFA 08 freischaltete.

Salu2
    mmartiny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!