Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

• Möchte euch darauf hinweisen, dass man sich Fifa08 für die N-Gage Plattform derzeit kostenlos runterladen kann. Man bekommt eine Lizenz von N-Gage für die Aktivierung als Vollversion.

Zitat

Derzeit kann sich jeder Fifa08 kostenlos für die neue N-Gage Plattform runterladen. Beeilt euch. Die Anzahl der Lizenzen sind begrenzt. » Play.N-Gage.com

Angebot gilt nur für die ersten 15000 Lizenzen oder bis zum 30.06.2008.

Quelle: Symbian Mobile Blog

• Hat das schon jemand probiert ? Entweder ich lade eine Testversion oder ich soll 10€ für das Spiel bezahlen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    Habe positive Rückmeldungen bekommen.

Du ladest das Spiel runter und bekommst per SMS einen Aktivierungslink. Kost nix.

dito :)

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Bei mir wird das Spiel trotzdem noch als Testversion angezeigt, aber die Meldung, dass es eine ist erscheint nicht.Warum das?

• Lest euch die Anleitungen einfach durch. Möglicherweise klappt das mit der Aktivierung nicht gleich beim ersten mal. Einfach noch mal auf den Link in der SMS klicken.

Wer Angst hat seine Handy-Nr. in das Formular zu schreiben, der sollte es wohl lassen :D

• Hui, das erstemal ne sinnvolle Nutzung des Barcodescanners. (Wenn man das aufs Handy laden will, zeigt er son Barcode, der dann den Link enthält!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Hui, das erstemal ne sinnvolle Nutzung des Barcodescanners. (Wenn man das aufs Handy laden will, zeigt er son Barcode, der dann den Link enthält!)

Leicht OT: Wenn Du Firefox nutzt, schau Dir mal den Mobile Barcoder an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2780 So lässt sich der Scanner auch sinvoll nutzen.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!