ZakMcKracken 2

• Hallo,

vieleicht kann sich ja der ein oder andere noch an des Kultadventure ZakMcKracken aus dem Hause LucasArts erinnern. Da nie ein zweiter Teil veröffentlicht wurde, haben sich im Jahre 2002 einige Fans zusammengefunden und die Arbeit an einem zweiten Teil aufgenommen.

Knapp sechs Jahre später ist das Spiel fertig und morgen ist die Releaseparty in Köln. Bei Giga TV sind einige vom Entwicklerteam heute Abend zu Gast und stellen das Spiel erstmals vor.

Die Professionalität die dieses Fanprojekt im Laufe der Jahre erreicht hat ist in meinen Augen einfach unglaublich und verdient ein dickes Lob! :top:

Also wer gern Adventure spielt und ein alter Zak Fan ist, der sollte unbedingt mal auf der Homepage vorbeischauen. Das Spiel wird übrigens kostenlos in den nächsten Tagen auf der Homepage zum Download angeboten.

-----> ZakMcKracken 2 Between Time & Space

PS: Sollte es ins Software Forum besser passen dann bitte verschieben. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Re: ZakMcKracken 2

Genial!

Endlich ein Wiedersehen mit dem King & dem zweiköpfigen Eichhörnchen! Das we ist hiermit verplant :D

• Danke für die Info.

Habe Stunden / Nächte / Tage / Wochen / Jahre vor meinem Atari damit verbracht.... :D
    Ich sollte ihn mal wieder aus dem Keller holen...

Das wohl beste Spiel aller Zeiten

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ist das Ding mit der gruseligen Synchro doch endlich fertig? :D (Nichts für ungut ;))

Und nicht zu vergessen: Die neuen Abenteuer des Zak McKracken

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das ist ja witzig, mir sind doch gestern meine alten Workbench1.3-Disketten in die Hände gefallen. Und ich dachte, die sind schon im Amiga-Himmel :) Und jetzt gibts ZakMcKracken2, das kann kein Zufall sein ... vermutlich kommt Tentakel zurück :D

MfG Kai

• Day of Tentacle,...

das waren noch Zeiten. Mein C64er hat da geraucht nach dem ewigen Zak zockn.

Man was bin ich immer erschrocken wenn das Tentacle um die Ecke kam.

Aber an der Grafik hat sich ja kaum was getan. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!