ein richtiger Roller kostet 1600€ aufwärts.
mit welchem Vertägen soll das funktionieren?
mfg
ansonsten würd ich so ein Angebot begrüssen da, ich selber noch eine tph Piaggio suche,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein richtiger Roller kostet 1600€ aufwärts.
mit welchem Vertägen soll das funktionieren?
mfg
ansonsten würd ich so ein Angebot begrüssen da, ich selber noch eine tph Piaggio suche,
Evilandi666
Ich finde Deine Frage wäre auch ohne den langen kompletten Text von Handy4less zu kopieren verstanden worden! Auch ein Vorschlag für die Zukunft (oder ein Edit).
Ich bin auch mal für "richtige" Roller (125er). Bin dann natürlich auch bereit ne größere Zuzahlung zu leisten!
OT:
Als handy4less vor einigen Tagen die 125ccm Rolleraktion hatte, wollten alle lieber einen 50ccm. Jetzt ist dieser da, da fällt euch plötzlich auf, dass das ja garkein Piaggo o.ä. sonder ein "Chinakracher" ist. Da würde man dann doch eher die Rollervariante mit 125ccm für >1600€ nehmen. Naja, wenn dieser da ist, was dann? :confused:
Mir würde da als Händler vermutlich bald die Lust vergehen, hier von Usern gewünschte Roller-Angebote zu posten, die dann dauernd mit Schlagworten wie "Plasikschüssel," "leider ein China-Roller" "chinakracher" usw usw. bedacht werden.
naja, nur meine Gedanken, als ich das eben las :top: Und wenn ich "alle" sage ist das natürlich leicht übertrieben
Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonu
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
[*]Motorroller CityHai 125ccm (rot/schwarz)
[*]Motorroller CityRunner 49ccm
gibt es irgendwo bilder von den teilen? was kosten sie sonst so? bei google gibt es nichts.
Re: Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
gibt es irgendwo bilder von den teilen? was kosten sie sonst so? bei google gibt es nichts.
nur ein kleines Bild im Bestellvorgang.
Christian
Re: Re: Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 €
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
nur ein kleines Bild im Bestellvorgang.
Christian
und wo? *help needed*
http://www.handy4less.de/bundle/
Ansonsten gibts auch via google noch ein paar bilder...
hallo christian,
gibt es irgendwo genauere Daten zu den standardisierten Kraftstoffverbräuchen der Roller (nach DIN z.b., oder standardisierter ECE-Verbrauch) ?
viele Grüße
stefan
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
gibt es irgendwo genauere Daten zu den standardisierten Kraftstoffverbräuchen der Roller (nach DIN z.b., oder standardisierter ECE-Verbrauch) ?
da liegen uns leider keine Angaben vor
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!