T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR

• Re: T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ich hoffe, dies ist der richtige Thread.

Ein Eröffnungsposting kann logischerweise gar nicht im falschen Thread stehen, da der Thread zum Zeitpunkt des Erstellens nur aus diesem einen Posting besteht ... :D

Sollte ein Sammelthread für Prepaidpaket-Schnäppchen (o.ä.) existieren, hätte man das Angebot besser in diesen gepostet , aber so einen gibt´s meins Wissens nach nicht.

Das Angebot ist übrigens gar nicht mal uninteressant! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gutes Angebot :top: Aber....Wie sieht es mit der Voreingestellten Xtra Nonstop Option aus!Muss man da jeden monat 0,99 cent bezahlen???

• Zitat

Original geschrieben von bruno2004
    Gutes Angebot :top: Aber....Wie sieht es mit der Voreingestellten Xtra Nonstop Option aus!Muss man da jeden monat 0,99 cent bezahlen???

Nö, aber 0,99 Euro.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von bruno2004
    Gutes Angebot :top: Aber....Wie sieht es mit der Voreingestellten Xtra Nonstop Option aus!Muss man da jeden monat 0,99 cent bezahlen???

nein, nur wenn Du das so willst.
    Das ist eine Prepaidkarte mit 5 € Guthaben. Das kannst Du abtelefonieren und dann die Karte wieder aufladen. Oder eine Option auswählen wenn Du weiter mit der Karte telefonieren willst. Nur dann bezahlst Du weiter.

• T-Mobile

Mein Vater hat noch einen T-Mobile Vertrag (von Debitel) meint ihr das seine SIM im Sagem auch läuft?

bluuck

EDIT: Egal :cool: ich hab einfach ma bestellt... bei dem Preis isses wumme obs geht oder nicht.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!