T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    nein, nur wenn Du das so willst.
    Das ist eine Prepaidkarte mit 5 € Guthaben. Das kannst Du abtelefonieren und dann die Karte wieder aufladen. Oder eine Option auswählen wenn Du weiter mit der Karte telefonieren willst. Nur dann bezahlst Du weiter.

Leider falsch. Die aktuellen Xtra-Packs - zumindest die original von T-Mobile haben alle den Tarif Xtra-Nonstop voraktiviert. Wenn man die Option Xtra Nonstop nicht möchte, so kann man diese nach Erhalt der Karte zwar deaktivieren, der Tarif Xtra Nonstop bleibt jedoch bestehen - dann ohne die Option Xtra Nonstop.
    Klingt ziemlich verwirrend, ist es auch, stimmt aber so...
    Würde man die Option Xtra Nonstop nicht abbestellen, so würden in der Tat 99 Cent pro Monat abgebucht, auch wenn die Karte garnicht genutzt wird! Also aufpassen!!

Der Wechsel vom Tarif Xtra Nonstop in den Xtra Card ist möglich, kostet aber 14,95€ Wechselgebühr. Nachteil von Xtra Nonstop sind die höheren Gesprächst/SMS-Preise im Netz von T-Mobile.

Bye, Mike

• ich habe mir 2 eragettern können zumal der virtuelle besuch so unaufwändig ist.

ich danke sagem und den händler und der virtuellen welt.

TT macht weiter so.

aso kurze frage gibt es eine möglichkeit wo man dem tt server was spenden kann.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    Mein Vater hat noch einen T-Mobile Vertrag (von Debitel) meint ihr das seine SIM im Sagem auch läuft?

Das Teil hat einen GID-Lock. Wenn die SIM deines Vaters nicht zufällig ursprünglich eine Xtra war, läuft sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Sagem.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Leider falsch. Die aktuellen Xtra-Packs - zumindest die original von T-Mobile haben alle den Tarif Xtra-Nonstop voraktiviert. Wenn man die Option Xtra Nonstop nicht möchte, so kann man diese nach Erhalt der Karte zwar deaktivieren, der Tarif Xtra Nonstop bleibt jedoch bestehen - dann ohne die Option Xtra Nonstop.
    Klingt ziemlich verwirrend, ist es auch, stimmt aber so...
    Würde man die Option Xtra Nonstop nicht abbestellen, so würden in der Tat 99 Cent pro Monat abgebucht, auch wenn die Karte garnicht genutzt wird! Also aufpassen!!

Der Wechsel vom Tarif Xtra Nonstop in den Xtra Card ist möglich, kostet aber 14,95€ Wechselgebühr. Nachteil von Xtra Nonstop sind die höheren Gesprächst/SMS-Preise im Netz von T-Mobile.

Bye, Mike

Wie kann man nach bestellung des Handys den Nonstop Tarif abbestellen?

• Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Das Teil hat einen GID-Lock. Wenn die SIM deines Vaters nicht zufällig ursprünglich eine Xtra war, läuft sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Sagem.

Was bedeutet GID-Lock und wie lange gilt das? 2 Jahre?

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Z.B. durch einen Anruf bei der Hotline.

Die Hotline des Händlers oder die von T-Mobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!