Probleme bei auto reconnect mit SGH-D880

  • Hallo zusammen ... ich habe mir vor einer Woche ein SGH-D880 zugelegt um die dumme Rumschlepperei von zwei Handys (privat/geschäftlich) mal endlich Herr zu werden.


    Vor wenigen Wochen habe ich mir auch ein neuen Gebrauchten zugelegt und dort ein Alpine Autoradio eingebaut was ebenfalls als Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert. Hierzu benötigt man(n) das Modul KCE-300BT (externe Bluetooth FSE von Alpine).


    Nun kann die KCE-300BT mit meinem Blackberry Curve und auch meinem Motorola V3i den auto reconnect problemlos ... nur mit dem Samsung leider überhaupt nicht. *kotz*


    Jedes Mal wenn ich manuell auf "Verbinden" klick dann fragt er mich wie beim paaring den vierstelligen System-PIN des Alpine Radios ab. *super-toll*


    Zuerst dachte ich, daß sich das mit der neusten Firmware (gestern upgedated!) behebt ... PUSTEKUCHEN! Also ... Problem noch das gleiche, aber keine Lösung.


    Irgendwer von euch eine Idee, ob es am Samsung liegt, am Alpine oder eher an beiden ... und vor allem ... HAT ES EINER HINBEKOMMEN??? Wenn ja WIE???

  • Re: Probleme bei auto reconnect mit SGH-D880



    in D880 für den Bluetooth auf autorisieren setzen.
    Menü -> Anwendungen -> Bluetooth -> Andere Geräte -> Gerät auswählen -> Optionen -> Gerät autorisieren -> Pin eingeben


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!