Anbieter für SMS mit spanischer Absenderkennung?

• Hey!

Hab ein kleines Problem, ich bin für ein halbes Jahr hier in Spanien und möchte über twitter Kontakt mit meinen Freunden in Deutschland halten.

So, ich hab eine spanische Prepaidkarte (yoigo) leider ist es mit dieser nicht möglich eine SMS zu der britischen Nummer von twitter zu schicken (benötigt man zum bestätigen der eigenen Telefonnummer)

Aaaalso, soweit zur Vorgeschichte :-)

Weiß jemand einen online SMS-versender der die eigene Telefonnummer mitschickt (Allerdings die spanische, mit deutscher Nummer wärs kein Problem) + SMS nach England ermöglicht?

Muss nicht unbedingt gratis sein, wär allerdings auch nicht schlecht :-)

Vielen Dank für jede Antwort!

Leider is mein spanisch noch nicht so gut dass ich das web nach spanischen Seiten absuchen kann die dies ermöglichen...

• Vielleicht mal über web.de versuchen? Da kann man seine Handynummer eingeben und kriegt dann auf die Nummer einen Freischaltcode, danach kann man mit dieser Handynummer über web.de SMS verschicken (die gehn auch ins Ausland). Ob man jedoch eine ausländischen Nummern freischalten kann, weiß ich leider nicht. Aber versuchen kannst du es ja mal, mehr als nicht funktionieren kanns nicht. ;)
    Kosten pro SMS 15 Web-Cent = Cent.

• für den seeeeehr unwahrscheinlichen Fall dass jemand ein ähnliches Problem hat.

sms77.de bietet ausländische Absenderkennungen an + bei anmeldung 15 Cent geschenkt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!