erklär mir bitte mal warum es ein "problem" ist, 4 tage später zu wechseln und dafür so ein fass aufmachen zu wollen..
Debitel Probleme -> außerordentliche Kündigung?
-
-
-
naja in diesem Fall kann er erst einen Monat später wechseln als gedacht.. Aber nun gut.. ist ja nun auch nicht die Welt..
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du kannst am 20.05. wechseln und es wird anteilig berechnet, 4 Tage im alten tarif und den Rest im neuen Tarif. -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wie oben steht ist das nicht der Fall.
-
es geht nicht um ein "fass aufmachen" sondern darum das es vertragliche Regeln gibt an die sich jeder vertragspartner halten sollte und das ich von Debitel eigentlich eine ordentlich Antwort erwarten kann warumm das so ist. Sollte ja eigentlich auch kein Problem für einen Mitarbeiter sein die Sache 5 tage zurückzudrehen und in Ordnung zu bringenn. Aber ich bekomme nur genervte Antworten.
Deshalb bin ich sauer und möchte am liebsten den Vertrag nun ganz los werden. Bin ja schließlich Kunde
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
bei "einmaliger Anschlusspreis" steht der 15.02.08im Kundencenter steht aber das ich erst am 20.05.08 in einen kleineren Vertrag wechseln kann. Das ist ja das Problem....... es sind eben 3 Monate + 5 tage
dl
Warte erst mal, ob du nach der Wechselsperre überhaupt in ein kleineren Vertrag wechseln kannst. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht, siehe heutiger Thread über debitel
-
Man kann sich auch Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind!
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
bei "einmaliger Anschlusspreis" steht der 15.02.08im Kundencenter steht aber das ich erst am 20.05.08 in einen kleineren Vertrag wechseln kann. Das ist ja das Problem....... es sind eben 3 Monate + 5 tage
dl
Hallo
Naja dann passt es doch: Der Monatsgrundpreis wird im Voraus berechnet.
1. Rechnung, ca Anfang März:
Monatsgrundpreis anteilig 15.02.08 - Rechnung sowie 1. Rechnung bis zur 2. Rechnung, so dass der Grundpreis bis ca. April sein sollte.2. Rechnung, ca. Anfang April:
Monatsgrundpreis April - Monatsgrundpreis Mai, so dass der Grundpreis bis ca. Mai sein sollte.3. Rechnung ca. Anfang Mai:
Monatsgrundpreis Mai - Monatsgrundpreis Juni
Wenn also der Wechsel ab dem 20.05. geht, so wird er zur 4. Rechnung im Juni aktiviert.
Assamerer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!