Untersch"i"ed bei 35ern ?

• IMHO war das security-S35 keine i-Version, es wurde einfach eine hunderte von DM-teure Technik zur sicheren gesprächsübertragung eingebaut.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    IMHO war das security-S35 keine i-Version, es wurde einfach eine hunderte von DM-teure Technik zur sicheren gesprächsübertragung eingebaut.

Das "sicherheits-S35" (mir fällt gerade der offizielle Name nicht ein) war ein "i"...allerdings eins von der Fa. Rhode und Schwarz hochgerüstetes.

Zitat

es sollte mal ein S35 mit einer Verschlüsselungstechnik für gespräche geben das sollte dann das "i" haben!

Alle sich auf dem Markt befindlichen 35er sind "i"´s.

Zitat

Uuups. wollt Dir nicht auf den Schlips (oder sonstwo hin)treten. 32MB kamen mir nur arg viel vor. Du wirst das sicherlich besser wissen als ich.

Hast du nicht, ist schon ok :top:

Zitat

Das schreit ja danach, den Speicher fremdzunutzen "Juchuuu, ich kann mein altes Telly zum Exceltabellenschmuggeln nutzen "

keine Chance...sorry

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

IMHO war das security-S35 keine i-Version, es wurde einfach eine hunderte von DM-teure Technik zur sicheren gesprächsübertragung eingebaut.

Das wird nicht ganz reichen. Wegen den extrem kleinen Stückzahlen bewegen sich die "Top Sec GSM" 701 weit im vierstelligen Bereich. Urig finde ich die Pressefotos, wo ein Top Sec Handy auf dem Tisch neben einer Zigarre und einer Haftnotiz liegt auf der "Joschka anrufen" draufsteht. Wer damit wohl gemeint ist :D

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst

Das wird nicht ganz reichen. Wegen den extrem kleinen Stückzahlen bewegen sich die "Top Sec GSM" 701 weit im vierstelligen Bereich. Urig finde ich die Pressefotos, wo ein Top Sec Handy auf dem Tisch neben einer Zigarre und einer Haftnotiz liegt auf der "Joschka anrufen" draufsteht. Wer damit wohl gemeint ist :D

wohl jemand, der aus politischen gründen kein handy benutzen will ;)
    also in serie gabs das topsec-s35 nie?

• Zitat

wohl jemand, der aus politischen gründen kein handy benutzen will ;)
    also in serie gabs das topsec-s35 nie?

In kleinst-Serie auf Bestellung

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Gib es von diesem speziellen S35 auch Bildaz oder sah das aus wie jedes andere S35??

Es ist optisch nur zu erkennen, mal abgesehen vom IMEI-Schild, wenn man den Akku heraus nimmt. Da wo bei dem normalen S35i schwarzer bzw grauer Kunststoff ist, ist beim "TopSec35" eín Abschirmdeckel (metall).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!