Untersch"i"ed bei 35ern ?

• Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem C35, M35, S35 und den jeweiligen "i"-Versionen? Bei den 45ern ist mir die Differenz klar, aber bei den 35ern :confused:

• hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
    aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
    aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....:rolleyes:

Wennde eins findest dann verjaufs mir!

Es gibt AFAIK wenige mit i

-SF³

• Es sollte mal die 35er Reihe (IMHO nur M/C) als Version ohne Wap fürs Ausland (Osten?!) geben - wurde dann aber Affaik doch nicht so gebracht. Zumindest inst auf dem Zubehör- Prospekt, der bei meinem S35 dabei war noch ne Auflistund für die Geräte ohne "i".

• Brauchst du eins?:D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.

wasweissichnoch fängt aber gar net mit i an...:rolleyes:

SCNR!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Da gibts AFAIK keinen.
    Anscheinend waren mal Geräte mit und ohne WAP (sprich i
    nternet) geplant.

-SF³

Richtig, und die ganz paar Geräte (Versuchs, Vorführ und Feldtestgeräte) hatten auch nur 16 MB statt wie bei den "i" 32 MB Flash - Speicher eingebaut.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Antwort

Kann das sein, daß Du Dich in Deinen angaben ein wenig vertan hast?

Zitat

16 MB statt wie bei den "i" 32 MB Flash - Speicher

Ich geh mal davon aus, daß Du kb statt mb meintest... sonst hätt das Teil ja soviel Speicher wie meine Graphikkarte:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!