Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem C35, M35, S35 und den jeweiligen "i"-Versionen? Bei den 45ern ist mir die Differenz klar, aber bei den 35ern :confused:
Untersch"i"ed bei 35ern ?
-
-
-
Da gibts AFAIK keinen.
Anscheinend waren mal Geräte mit und ohne WAP (sprich internet) geplant.-SF³
-
hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen.... -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....Wennde eins findest dann verjaufs mir!
Es gibt AFAIK wenige mit i
-SF³
-
Es sollte mal die 35er Reihe (IMHO nur M/C) als Version ohne Wap fürs Ausland (Osten?!) geben - wurde dann aber Affaik doch nicht so gebracht. Zumindest inst auf dem Zubehör- Prospekt, der bei meinem S35 dabei war noch ne Auflistund für die Geräte ohne "i".
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wennde eins findest dann verjaufs mir!
Es gibt AFAIK wenige mit i
-SF³
Brauchst du eins?:D
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....wasweissichnoch fängt aber gar net mit i an...
SCNR!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Da gibts AFAIK keinen.
Anscheinend waren mal Geräte mit und ohne WAP (sprich internet) geplant.-SF³
Richtig, und die ganz paar Geräte (Versuchs, Vorführ und Feldtestgeräte) hatten auch nur 16 MB statt wie bei den "i" 32 MB Flash - Speicher eingebaut.
-
-
Wenn es nur 32 kb Flash hätte, wo sollen dann die 4 MB Firmware hin?? So eine Handysw braucht mehr Speicher (auch zur Auslagerung), als Du Dir vorstellen kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!