Tarifwechsel T-Mobile: Business Smart zu Relax 50

• HalliHallo,

möchte gerne in absehbarer Zeit (Vertragsauslauf Sept.2008) in den Relax 50 Student wechseln. Ist das denn grundsätzlich so möglich?
    Damit binde ich mich doch weitere 24 Mon. an T-Mobile, sofern ich ein neues Handy haben möchte, oder?
    Ihr habt hier auch einen Thread "Neue T-Mobile Tarife ab April/Mai". Hab den nicht komplett durchgelesen, deswegen die kurze Frage, ob auf der T-Mobile Homepage momentan schon die NEUEN Tarife stehen, oder ob da nochmal neue kommen!?

Das wars erstmal, ich bedanke mich und liebe Grüße

4YOU

• Relax Student gibt es nur mit neuem Handy, also keine SIM-only Möglichkeit und somit immer 24 Monate LZ.
    Die neuen Tarife sind noch nicht offiziell und somit auch noch nicht im Netz, denn sie wird es ja auch erst irgendwann im Mai geben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    sehr schön, aber schonmal gut, dass der Tarifwechsel überhaupt möglich ist! :)

Habe kürzlich auch von BusinessSmart mit Handy=> Relax 50 => Max M Friends ohne Handy im Zuge einer VVL gewechselt. Direkt auf Studenten/Friends Tarif kannst du nicht wechseln, es muss ein "normaler" PK Tarif zwischengeschalten sein, wenn auch nur für nicht mal einen Tag.

• Und gabs da keinerlei Probleme von Seiten T-Mobiles auch? Macht man das besser Online oder am Telefon?
    Über Mein T-Mobile bin ich nämlich angeblich nicht berechtigt, den Tarif zu wechseln...

• Telefonisch. Da wird der Wechsel sofort gemacht. Danach wirst du in den PK Bereich weiterverbunden, um die VVL und die Studisache zu machen. Deinen Studiausweis musst du dann Faxen oder per Post schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!