Nein, genauso ist es...
Kostenlos navigieren mit den N82
-
-
-
boah das is ja doof! Ich dachte das nur die Sprachführung wegfallen würde, aber das routing als solches verbleibt! Dann is da echt handlungsbedarf angesagt!
-
gib mal bei google "wie bekomme ich sygic" ein und schau dir mal die ergebnisse an nur so als tipp
-
Vielen dank werd ich die tage mal machen!
-
Navisoftware N82
Hallo,
ich habe garmin MobileXT auf meinem N82 installiert. Hierbei sind Karten und Programm auf der Speichkarte installiert, also völlig unabhängig vom Netz.
Es soll auch die Software Route66 auf dem N82 laufen.
Tomtom erkennt leider den internen GPS empfänger nicht. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gib mal bei google "wie bekomme ich sygic" ein und schau dir mal die ergebnisse an nur so als tipp
Ich hab mir mal die Sygic Hompage angeschaut. Sieht ganz interessant aus, aber sehe ich das richtig, dass es die Software nicht in Deutsch mit deutscher Sprachausgabe gibt? Zumindest finde ich darüber nichts. -
das ist die richtige seite.... http://www.mcguider.com/
-
Einige navi-progs wie z.b. route66 gibts auch in irgendwelche internet-ecken umsonst, welche man sich einfach auf die speicherkarte packt und es kommen nie kosten auf einen zu (agps deaktiviert, normales gps aktiviert).
Ich benutze nav4all. oe-navi funktioniert irgendwie nicht vernünftig.Ich habe eine umts-flat und da ist mir der traffic egal. So habe ich immer die aktuellsten karten und verbrauche nahezu kein speicherplatz. -
Zitat
Original geschrieben von Cordezz
Ich hab mir mal die Sygic Hompage angeschaut. Sieht ganz interessant aus, aber sehe ich das richtig, dass es die Software nicht in Deutsch mit deutscher Sprachausgabe gibt? Zumindest finde ich darüber nichts.Doch kann man auf Deutsch umstellen und die Sprachausgabe gibt es auch, allerdings würde ich Sygic noch etwas Zeit für die Entwicklung geben, denn das Routing ist im Moment miserabel, die Adresssuche ist fehlerhaft und die Sprachausgabe, nunja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" ;).
Derzeit ist dieses Programm jedenfalls keine ernstzunehmende Alternative.
-
du müsstest bei deiner suche auch einen thread in einem gsm forum finden, da steht sehr viel interessantes drin *zaunpfahl wink*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!