Meld ... hier ist noch einer
Hab die AG auf der ersten Rechnung berechnet bekommen und melde mich direkt an Wilke Stroman per Mail.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meld ... hier ist noch einer
Hab die AG auf der ersten Rechnung berechnet bekommen und melde mich direkt an Wilke Stroman per Mail.
Gruß
Händy-Män
Hat schon irgendwer die Auszahlung des Teils der GG aufs Konto bekommen?
MFG
therealvash
ich nicht
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von pua-style
24 (Monate) * 5,95 € (GG) = 142,80 €
jetzt kommt der TT-Bonus in Höhe von 25 €:
142,80 € - 25 € = 117,80 €
Das Handy kostet nun rechnersich 117,80 Euro.
Am besten bestätigt sparhandy schnell mal meine Rechnung
Ist korrekt!
Original geschrieben von Sparhandy
Ist korrekt!
Bei mir wurde nun eine Aktivierungsgebühr berechnet, war dies korrekt? So stimmt die Rechnung ja dann nicht mehr.
edit: Seh grad das Thema ist schon aktuell. Mir wurden die 25€ übrigens schon überwiesen.
Mir wurden 26,74 Euro abgebucht?! Wie kann das denn sein?
Auf die Rechnung schauen (die normalerweise immer vorab zugestellt wird - per Brief, per Mail oder wie auch immer) oder anrufen.
Geld eingegangen, danke!
Ist doch nicht richtig das der Anschlusspreis berechnet worden ist oder nicht??
Verstehe ich jetzt nicht warum das jetzt berechnet wird!!!
....mannomann...
Geld ist bei mir heute eingegangen-WIE VERSPROCHEN und auch eingangs vom Threatsteller bekannt gegeben worden.
So long, vielen Dank für ALLES an Sparhandy
Holzmiete mit neuem E51 (Super)
Den Eingang des Geldes kann ich auch bestätigen, diesbezüglich vielen Dank an den TE.
Trotzdem wäre es interessant ein Statement des TE zum Anschlußpreis zu erhalten. Da sicher schon einige User an den TE eine Mail geschrieben haben wäre es schön wenn diese sich mit der Antwort des TEs darauf hier melden würden.
MP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!