Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Ich hab's auch 2x gemailt (je 1x an info@... und wilke.stroman@...) und angeblich kam es beides mal nicht an. Heute morgen nochmal per Fax geschickt, am Abend kam ne Mail, dass die Daten noch fehlen (Geht nur um den Perso, Vertrag ist wohl da).
    Heuete Nachmittag war nen Brief samt Rücksendeumschlag da, ich soll eben diese Daten bitte schicken... GUT... Also noch ne Kopie per Post geschickt... irgendwas wird da ja wohl irgendwann mal ankommen...
    Gut, dass ich's nicht eilig hab. :)

• Kurze Info.. Ich kenne mich nicht so aus....

Ergebnis Ihrer Suche

Packstücknummer 5058251XX613
    Empfänger: Teststraße 40, Hamburg
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 26.04.08 03:27
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Bedeutet das das Paket auf seiner "letzten" Reise ist, oder muss es noch irgendwo bearbeitet werden???
    Ich lese das so, das es bereits im "kleinen" Transporter liegt und nachher der liebe DHL mensch bei mir klingelt... ist das Richtig??

• hallo, wollte mal fragen wie der ablauf ist, wenn ich den vertrag wieder stornieren möchte. reicht es das handy zurück zu schicken oder muss man zusätzlich noch bei the phonehouse ein schreiben aufsetzen?

innerhalb von zwei wochen kann ich doch den vertrag stornieren oder?

ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus, danke

gruß
    recci

• HALLO WILKE!

Ich warte nun seit 2 Wochen (1 Woche seit der wiederholten Einsendung der Unterlagen per Email) auf das Handy bzw. Unterlagen / Sim! WIE LANGE NOCH!?
    Andere Leute hier im Thread haben ihre Geräte bereits vor 1 Woche bekommen ... nach nichtmal 1 Woche Laufzeit (Vertrag prüfen lassen etc.)!

Meine Geduld und die ewigen Telefonate (und die Ausreden der dortigen Mitarbeiter) mit eurer 0180-Hotline haben so langsam ein Ende. Ich bitte um UMGEHENDE Klärung des Sachverhalts per EMAIL (nicht hier im Thread), was nun Stand der Dinge ist und wie es weitergeht, da ich ab Montag im Ausland bin und das Handy dort unbedingt benötige!!

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ich muss sagen alles super gelaufen ich bedanke mich und habe sie schon weiter empfohlen

Macht weiter So :top:

• Jupp meine beiden sind auch schneller gekommen als die Polizei erlaubt :)
    Vielen Dank und super Aktion!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Seite 2 dieses Threads.

wurde dann weiter unten von Sparhandy bestätigt.

habe heute leider eine Rechnung mit 25€ Anschlussgebühr bekommen. :eek:

• Bitte nicht schon wieder....

.... Sparhandy!

Erinnert alles schon wieder an diese Stress Aktion .... :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!