Jippi!!!!!
Informationen zu Ihrer Bestellung:
Auftragsnummer: 2380138
Auftragsdatum: 23.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jippi!!!!!
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
ZitatOriginal geschrieben von zenois
So weit war ich auch schon...
Aber? :confused:
meins ist da-seit Mittwoch. Schneller geht´s ehrlich nicht-war eins der letzten in schwarz. Gefaxt am Samstag vorm Miitagessen!!!
cc184
Vielen Dank Sparhandy
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Aber? :confused:
...jetzt seit langem tut sich da was...wird jetzt erst von Privider geprüft
In meinem Antrag zum Vertrag steht gar kein Passwort.
Wo bekomme ich das her?
meinst du das password von sparhandy.de oder von ThePhoneHouse ?
das bei sparhandy hast du definitv bei der Bestellung angegeben (glaube auf Seite 2 der Bestellung) und das von TPH bekommst du postalisch zugesendet.
mfg pua-style
Mehr geht nicht!!!
Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Paketnummer: 50582XXX0613 (Schlusslieferung)
Datum: 25.04.2008
• G-2010-00436 (Nokia E51)
• T-30-00218 (Tarif Mini Plus Eplus (Eplus))
• S-1060-30 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus))
Ich will, dass das bei meinem Bestellstatus auch drinsteht...
Au revoir
z.
Hallo Wilke!
Heute bekam ich folgende Mail.
ZitatWir möchten uns erneut für Ihre Bestellung bei Sparhandy bedanken und freuen uns Sie als Sparhandy Kunden begrüßen zu dürfen.
Leider konnten wir seit Ihrer Bestellung am 18.04.2008 keinen Eingang der unterschriebenen Vertragsunterlagen verzeichnen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrags ohne die original Vertragsunterlagen nicht möglich ist.
Bitte senden Sie den Antrag aus diesem Grund schnellstmöglich an die folgende Adresse:
Die Unterlagen hatte ich unterschrieben und dir als Scan geschickt. Ist das ein Fehler in eurem System oder habe ich etwas übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!