Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Wilke ?? Bist du noch da ?? :-) will ja nicht drängen aber es wäre schön eine Info von dir zu bekommen.

Grüsse

Mark

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Zitat

Original geschrieben von Mark22H
    Wilke ?? Bist du noch da ?? :-) will ja nicht drängen aber es wäre schön eine Info von dir zu bekommen.

Grüsse

Mark

Da schließ ich mich doch glatt an.
    Hast du die Email von mir gelesen, Wilke? :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy ware kam heute an, aber ich bin nicht sonderlich begeistert. Bitte mal bei mir melden oder soll ich n email schreiben

@ sparhandy ich zitiere mich ungern selbst aber ich wüsste gerne mal ob ich jetzt eine mail schreiben soll oder ob wir das hier im thread klären oder wie das ganze läuft.

• Hi Wilke,

ich nochmal. Hab grad mit einer ausgesprochen netten Mitarbeiterin von dir gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich die Unterlagen nun per Fax EMAIL (!!!) übersenden, weiss der Geier, wie lange die Post sonst noch brauchen würde. :rolleyes:

Die Dame war übrigends auch überaus kompetent, was die Beantwortung der Fragen anging. :top:

Unterlagen gehen gleich an dich raus, es hat sich eine kurzfristige Möglichkeit ergeben. :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Will hier nur ganz kurz meine Erfahrungen kund tun, ich denke wenn was sehr gut läuft soll man es auch sagen:

Auftrag E51 am 18.04.08 per Mail mit Scans geschickt, am selben Tag noch Antwort über Eingang erhalten, am 21.04.08 Nachricht über Freischaltung und umgehenden Versand erhalten, Paket war am 23.04.2008 da, alles Bestens.

Wenn die Erstattung, über die ich eine Erstattungsgutschrift erhalten habe, genauso problemlos geht gibt es nix, aber auch gar nix zu meckern!

Wollte ich nur mal zum Anbieter sagen, weil soviel unterschiedliches hier geschrieben steht. Kriegen tue ich nix dafür, oder :D

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @ sparhandy ich zitiere mich ungern selbst aber ich wüsste gerne mal ob ich jetzt eine mail schreiben soll oder ob wir das hier im thread klären oder wie das ganze läuft.

schreib mir ne mail!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• HALLO ???

könnte ich bitte eine Info bekommen? Der Vertrag liegt euch seit gestern vor.

Oder zumindest eine Telefonnummer die keine Hotline ist. Dann könnte man es auch mal direkt und unkomplizierter besprechen.

Grüsse

Mark

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• bei mir das selbe. auftragsnummer: 2380115

danke

• Mark22H + zenois + Debe:

Ganz einfach, klickt ihr hier.
    Dort Auftragsnummer eingeben und Kennwort was ihr auf dem Vertrag draufgeschrieben habt und schon *tada* seht ihr den Auftragsstatus :D
    Darin hab ich ich z.B. gesehen daß von meinen 3 letzte Nacht gefaxten Aufträgen einer bereits freigeschaltet ist und 2 noch in Prüfung...
    Bis jetzt kann ich also nur sagen: Daumen hoch!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
      Mark22H + zenois + Debe:

Ganz einfach, klickt ihr hier.
    Dort Auftragsnummer eingeben und Kennwort was ihr auf dem Vertrag draufgeschrieben habt und schon *tada* seht ihr den Auftragsstatus :D
    Darin hab ich ich z.B. gesehen daß von meinen 3 letzte Nacht gefaxten Aufträgen einer bereits freigeschaltet ist und 2 noch in Prüfung...
    Bis jetzt kann ich also nur sagen: Daumen hoch!

So weit war ich auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!