Besten Dank, Paket kam heute an. Hat alles wunderbar geklappt! :top:
Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung
-
-
-
Absprache
Hallo Wilke,
habe dein Angebot auch angenommen und auf deiner Website bestellt.
Auftragsnummer: 2380093
Kannst du mir bitte sagen, ob alles was du benötigt gestern angekommen ist. Habe ich via Fax geschickt.
Habe ein Gerät in silber bestellt, dies aber nicht in der Bestätigung gesehen. Ist es korrekt bei euch angekommen?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
PS: TOP !! SUPER ANGEBOT !! VIELEN DANK DIR SCHON JETZT !!
Grüsse aus Hannover
Mark Wünsch
-
Re: Absprache
ZitatOriginal geschrieben von Mark22H
Hallo Wilke,habe dein Angebot auch angenommen und auf deiner Website bestellt.
Auftragsnummer: 2380093
Kannst du mir bitte sagen, ob alles was du benötigt gestern angekommen ist. Habe ich via Fax geschickt.
Habe ein Gerät in silber bestellt, dies aber nicht in der Bestätigung gesehen. Ist es korrekt bei euch angekommen?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
PS: TOP !! SUPER ANGEBOT !! VIELEN DANK DIR SCHON JETZT !!
Grüsse aus Hannover
Mark Wünsch
Soweit ich gelesen habe sind alle Geräte aus der Aktion weg?
Hatte Wilke das nicht geschrieben?
Grüße, -
Hoffe nicht. Habe gestern Nachmittag bestellt und im Shop waren die Geräte anscheinend bestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
@ Wilke: Wenn Du zufällig noch online bist und es nicht zu viel Mühe macht, mein Vertrag ist heute durch, sollte ungefähr wissen wenn das Gerät raus geht / gegangen ist dass ich in der Firma Bescheid geben kann dass die mir aufpassen wenn DHL (?) kommt. Auftragsnummer ist die 2379972Vielen Dank für deine Bemühungen und auch gleich Danke für das tolle Angebot.
MP
Geht heute mit DHL raus, Auftrag ist frei!
-
Hallo zusammen,
das Angebot ist jetzt in allen farben ausverkauft. Danke für die gute Beteiligung!
-
ist bei mir alles angekommen???
Wird der Vertrag heute freigeschaltet??
Danke im vorraus -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,das Angebot ist jetzt in allen farben ausverkauft. Danke für die gute Beteiligung!
Editier doch den Startpost, dass es das Angebot nicht mehr gibt und nimm den Link raus, so bestellt keiner mehr.
Top Aktion auf jeden Fall :top:
Freu mich schon auf mein e51. Tanz schon seit Wochen um das Gerät und bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen.
-
geht doch nicht mehr.
-
Hallo Wilke,
kannst du mir Infos zu meinem Vetrag geben. Meine Bestellung müsste ja noch geklappt haben oder.
Nr. siehe oben
Besten Dank dir
Grüsse
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!