Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Mobilcom != ThePhoneHouse.

Diese Angebot hat ThePhoneHouse als Provider.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    bei mir steht seit gestern morgen freigeschaltet und wird sobald wie möglich verschickt. wie groß ist die chance dass es morgen ankommt? bzw heute losgegangen ist? ich würds gern mit in den urlaub nehmen...

2379610 ist meine auftragsnummer ;)

So wars bei mir gestern auch. Gestern abend wurde es weggebracht, gegen 18Uhr wars bei der Post eingeloggt, und seit heute morgen um 9.45 befindet es sich auf dem Weg zu mir. Glaube zwar nicht, dass es heute noch kommen sollte, aber morgen dann mit großer Sicherheit.

Edit: So, Bote kam noch, es ist da :top:

• Auftragsnr.: 2379317

Habe gester die fehlenden Daten nachgereicht, leider steht immernoch da, dass es Rückfragen gibt...
    Fehlt noch etwas oder ist nur der Status nicht aktualisiert?

Macht's Sinn, die Hotline anzurufen oder sorgt das nur für Chaos, weil sie evtl. über die Sonderkonditionen hier nicht informiert ist?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Doch, du legst einen Dauerauftrag für die nächsten 24 Monate von deinem Konto aus an. :rolleyes:

Ach ne? Darauf wär ich ja gar nicht gekommen. Ich wollt ja den Vertrag für meinen Bruder komplett im voraus bezahlen, damit er die nicht bezahlen muss. Und es ja quasi ein Geschenk ist und nicht unbedingt jeden Monat daran abbezahlen.

Naja was solls.....

16610LV

• Hallo,

1x Kupfer für mich reservieren, bitte - Auftragsnummer: 2380098

edit: Fax ist grad raus ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hallo!

Bitte 2x pink für mich :)
    Fax ist unterwegs!

Edit: Faxe sind beide durch.
    Auftragsnummer 2380117 und 2380121.

Edit2: Die Graustufen waren etwas undeutlich darum noch einmal als Schwarzweiß!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Mobilcom != ThePhoneHouse.

Diese Angebot hat ThePhoneHouse als Provider.

Ups..

Sorry...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!