Sorry fürs mehr oder weniger OT:
Wenn ich bestelle muss ich von der Arbeit aus faxen, ist nicht so einfach Wieviele Seiten hat den der Vertrag bzw. die Bestandteile die ich faxen muss? Postweg ist mir, nicht nur wegen des Streiks, zu langsam.
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bestelle muss ich von der Arbeit aus faxen, ist nicht so einfach Wieviele Seiten hat den der Vertrag bzw. die Bestandteile die ich faxen muss? Postweg ist mir, nicht nur wegen des Streiks, zu langsam.
MP
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
MP
Hallo Meuchelpuffe,
sind im Prinzip nur drei Seiten eigentlicher Vertrag was gefaxt werden muss. Es gibt noch ein Deckblatt, welches aber bei jedem bis auf den Namen gleich ist (also nicht mitgefaxt werden muss). Vergess nicht auf dem Vertrag zu vermerken das es z.Hd. Wilke Stroman ist und die richtie Faxnummer (hat Sparhandy im ersten Post geschrieben) zu benutzen.
MFG krieger
Hm... komisch, wie durch Zauberhand (meine Nachfrage) mein Fax wieder gefunden wurde
Hoffen nur noch, dass jetzt auch der dritte Vertrag auf Mutter durchgeht.
Das erste E51 ist schon da.
bei ThePhoneHouse ist es nach meinen Recherchen nicht möglich.
anders kann man das nicht regeln?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
anders kann man das nicht regeln?
Doch, du legst einen Dauerauftrag für die nächsten 24 Monate von deinem Konto aus an.
1 x Kupfer für mich, Auftrags-Nr. 2379972, Fax geht die nächsten Minuten raus.
MP
Auch für mich 1x Kupfer - Auftragsnummer 2379978 - Antrag geht gleich per Mail raus
Grüße,
Anja
Hallo
Auch für mich 1x Kupfer - Auftragsnummer 2379947 - Antrag müsste per Mail da sein, bitte bestätigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!