@ sparhandy
Danke für die Rückmeldung - ich faxe den Auftrag heut gegen 17:30 durch.
Das E51 in Schwarz ist doch aber für diesen Auftrag reserviert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sparhandy
Danke für die Rückmeldung - ich faxe den Auftrag heut gegen 17:30 durch.
Das E51 in Schwarz ist doch aber für diesen Auftrag reserviert ?
13 x pink-kupfer sind jetzt wieder evrfügbar.
schwarz und silber bleiben ausverkauft
Ich schickte meinen Vertrag gestern mit der Bemerkung, dass ich ihn gerne storniert hätte, sofern keine pink-kupfernen N51 mehr vorhanden gewesen wären.
Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :).
Während der Fax-Übertragung gab es eine kleine Unterbrechung, daher meine Nachfrage, ob Auftragsnummer 2379641 schon angekommen ist?
Vielen Dank!
werden heute noch verträge bearbeitet?
edit: na da wurde er ja schon bearbeitet :top:
Also mein gestern abgeschickter und bearbeiteter Auftrag ging laut http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html heute an mich raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von lausebengel
Ich schickte meinen Vertrag gestern mit der Bemerkung, dass ich ihn gerne storniert hätte, sofern keine pink-kupfernen N51 mehr vorhanden gewesen wären.
Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :).
Während der Fax-Übertragung gab es eine kleine Unterbrechung, daher meine Nachfrage, ob Auftragsnummer 2379641 schon angekommen ist?
Vielen Dank!
Vertrag ist da, freigeschaltet und wird ASAP versendet!
Re: Re: Statusanfrage zu meinem Auftrag
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
ist drin und aktiviert, geht heute spätestens morgen raus per DHL
Danke! Lief wirklich super bis jetzt! Zwei (hoffentlich letzte ) Fragen hab' ich aber noch an euch: 1. Die 25€ werden automatisch (also keine SMS o.ä. erforderlich) auf das Konto, das im Vertrag angegeben ist überwiesen? und 2. Sind noch irgendwelche "Zusatzpakete" gebucht (z.B. Jamba, Email,...) die gekündigt werden müssten, oder sind es nur die 5,95€ / Monat? Danke!
MFG krieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!