pua-style:
Es wurde bereits mehrmals angemerkt, dass man die Emails auch an Wilke direkt schicken kann, weil -wie gesagt- info@sphdy.de nicht klappt.
Probiers über Wilke.Stroman@...de
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pua-style:
Es wurde bereits mehrmals angemerkt, dass man die Emails auch an Wilke direkt schicken kann, weil -wie gesagt- info@sphdy.de nicht klappt.
Probiers über Wilke.Stroman@...de
Au revoir
z.
ok - habe ich gemacht.
Hat heute schon jemand einen Vertrag bestätigt bekommen ?
Noch 3 x pink / kupfer verfügbar
Weisst du, ob man die gesamt GG aufs Kundenkonto einzahlen kann? Würd nämlich gern d. Vertrag meinem Bruder schenken.
Auftragsnummer: 2379610 in pink/kupfer
fax ist raus
edit: falls noch ein schwarzes da ist würde ich dies vorziehen.
@ sparhandy - sind schon weitere Verträge aktiviert worden ?
Bitte noch ein Handy für 3h für meine Freundin reservieren. Melde mich so schnell wie möglich. Danke.
mfg Bastian
ZitatOriginal geschrieben von Basche1
Bitte noch ein Handy für 3h für meine Freundin reservieren. Melde mich so schnell wie möglich. Danke.
mfg Bastian
OK, kein Problem!
Hallo Sparhandy,
hast du meine eMail bekommen? War noch ein schwarzes verfügbar? (Wenn nicht nehme ich das Kupferfarbene)
Ist mein Fax angekommen?
Wollte auch Fragen, ob mein Fax angekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!