Die Kunden die schon online bestellt haben können noch einsenden. Neue Bestellungen in silber und schwarz sind nicht mehr möglich.
Neubestellungen bitte nur noch in pink!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kunden die schon online bestellt haben können noch einsenden. Neue Bestellungen in silber und schwarz sind nicht mehr möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Na klasse. Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hier vorbei, verpasst man schon so ein Hammerangebot
Ich hoffe bald auf eine neue E51 Aktion..
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Na klasse. Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hier vorbei, verpasst man schon so ein Hammerangebot
Ich hoffe bald auf eine neue E51 Aktion..
CHRIS
Pink ist noch da!
Kurze Frage,
welches Netz wird den benutzt? Habe naemlich schon Vertraege mit o2 und debitel. Habe glaube ich zusammengewuerfelt 6 Vetraege oder so!
Wie stehen da die Chancen auf einen weiteren? Ich sage mal so, habe meine Rechnungen immer puenktlich bezahlt und noch nie gehabt, dass einer abgelehnt wurde!
Ich wuerde auch das Teil in bronze nehmen!
Wie waere die Sache mit dem Geld. Im Endeffekt muss man ja nichts ueberweisen, oder? Brauchst nur Bankverbindung und die Formulare, das wars!
Wenn der Vetrag nicht durchgeht, dann bleibt man ja nicht auf irgendetwas sitzen, oder?
Danke!
p.s.: Wenn ich morgen alles wegschicken wuerde, ware das Handy bis Dienstag abend da? Denn es wuerde zu meinen Eltern geschickt, die es mir dann mitbringen, da ich laenger nicht zu Hause sein werde!
Kannst du mal ein live pic schiessen, nicht dass das Ding dan necht pink ist! Oder sieht es aus wie das hier?:
Quelle: http://www.mobile-review.com/review/nokia-e51-2-en.shtml
:confused:
Re: Bitte ein E51 in schwarz reservieren!
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo Sparhandy,
ich habe das ganze mit einem Nokia E51 in schwarz bestellt. Also bitte ein schwarzes E51 reservieren - Danke. Die Unterlagen faxe ich euch heute im laufe des Tages noch zu.
MFG krieger
Das Fax mit dem Antrag (mit Vermerk auf "Wilke Stroman", "Telefon-Treff.de" und dem Farbwunsch schwarz) ist eben übertragen worden....
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
welches Netz wird den benutzt?
TPH im E+ Netz.
Zitat
Habe naemlich schon Vertraege mit o2 und debitel. Habe glaube ich zusammengewuerfelt 6 Vetraege oder so!
Wie stehen da die Chancen auf einen weiteren? Ich sage mal so, habe meine Rechnungen immer puenktlich bezahlt und noch nie gehabt, dass einer abgelehnt wurde!
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, da es von sehr vielen Faktoren abhängt. Es gibt Leute, die bekommen keinen 2. Mobilfunkvertrag und es gibt auch wahre SIM Karten-Sammlungen.
Zitat
Wie waere die Sache mit dem Geld. Im Endeffekt muss man ja nichts ueberweisen, oder? Brauchst nur Bankverbindung und die Formulare, das wars!
Genau.
Zitat
Wenn der Vetrag nicht durchgeht, dann bleibt man ja nicht auf irgendetwas sitzen, oder?
Prinzipiell ja. Zum Thema Schufa-Score und internes Scoring findest du über die FS so einiges, aber letztendlich ist das keine große Sache. Wie Sparhandy das sieht, da es sich ja beim dem Vertrag salopp gesagt, eher um einen "Wackelkandidaten" handelt, kann ich natürlich nicht sagen.
Zitatp.s.: Wenn ich morgen alles wegschicken wuerde, ware das Handy bis Dienstag abend da?
Laut der Info hier im Thread wird das zeitlich so nicht hinhauen.
@Sparhandy:
Können sie mir meine Unterlagen bitte zuschicken, da er mir beim Versuch das runterzuladen immer ne Fehlermeldung gab?
Auftragsnummer: 2379307
MfG Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von natalischa
Bitte 1x E51 in schwarz reservieren! Danke! Vertragsunterlagen kommen morgen nachmittag (bis spätestens 18:00 Uhr) per Fax durch! Auftragsnummer für den reservierten Handy teile ich dann so gegen 20:00 Uhr am Samstag mit.
Thx.
Auftragsnummer 2379283. Fax ging heute ~ 16:00 Uhr durch. Ist jetzt ein E51 in schwarz meins?
ist das nicht kupfer diese Farbe?
edith: hat sich erledigt.
Jetzt noch eine Frage: AG befreit? 117,80€ gesamtkosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pua-style
24 (Monate) * 5,95 € (GG) = 142,80 €
jetzt kommt der TT-Bonus in Höhe von 25 €:
142,80 € - 25 € = 117,80 €
Das Handy kostet nun rechnersich 117,80 Euro.
Am besten bestätigt sparhandy schnell mal meine Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!