Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wird heute noch aktiviert und morgen verschickt?


    *g*


    so funktioniert das leider nicht. Unser Innendienst ist schon am Wochenende.


    wir aktivieren erst am Montag wieder und dann gehen die Aufträge ab Dienstag in den Versand. Im Idealfall ist ads Paket also frühestens Mittwoch da.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • ... ich sehe aber gerade, dass die ersten Kunden von heute nachmittag sogar schon aktiviert wurden, Mails gehen ja entsprechend raus. Da wird die Ware dann auch Montag morgen direkt rausgehen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    bekomme ich wegen der preisanpassung auch noch eine mail?


    nein, darüber versendet das System leider keine Mail.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Falls nicht automatisch passiert da grade online betellt...bitte 4 mal E51 schwarz zur Seite legen. Verträge kommen Montag sobald ich wieder einen Drucker in Reichweite habe.


    Danke

  • Wilke,
    da von dir keine Rückmeldnug kam, hab ich die Daten "so" eingegeben. Soll ich über die entsprechende Stelle, von der ich denke, dass sie falsch an euch / dich übermittelt wurde (Fehler in eurem Formular-System), eine kurze Notiz verfassen und den Vertragsunterlagen beilegen oder ist es egal?


    Es geht um eine Stelle im Reisepass, sie sollte dir bei Durchsicht der Unterlagen sofort auffallen.


    Unterlagen gehen dann morgen Schlag 8.00 bei der Post ein. :)


    SEI SO GUT UND GIB BITTE MAL RÜCKMELDUNG, DAMIT ICH BESCHEID WEISS! :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • also nochmal zum verständnis, wer per fax die unterlagen geschickt hat muss sie nicht per post schicken richtig?

  • zwei Verträge sind schon durch.


    Wie stehen die Chancen, dass eine mobilfunktechnisch jungfräuliche Frau (53) einen zweiten Vertrag bei The Phone House geschalten bekommt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    also nochmal zum verständnis, wer per fax die unterlagen geschickt hat muss sie nicht per post schicken richtig?


    korrekt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!