Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Ja, ich bin durchaus des lesens bewandert. :rolleyes:

Der letzte Stand, der von Wilke durchgegeben wurde, war, dass die Rekla's alle bei TPH eingegangen und bearbeitet wurden und das Geld dann rausgehen sollte. Ich hab bei mir allerdings noch nicht nach dem Eingang geschaut, kann dir daher also nicht sagen, ob es da ist. Vll. sollten sich mal andere Betroffene hier äussern. Oder du fragst Wilke direkt per Email.

Wenn die 5,95euro ok sind, warum äusserst du dich dann so darüber, als ob es eben NICHT ok wäre? Jeder Normalsterbliche versteht deinen Satz so, als dass die 5,95/Mon. nicht gerechtfertigt seien.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hi,

also ich habe eine Schreiben von TPH bekommen in diesem steht der Gutschriftenbetrag.

Ich gehe mal davon aus dieser verrechnet sich mit der GG.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    TPH hat KEINE AG zurückerstattet, obwohl zusätzlich abgebucht. Dieses wurde mir (uns?) von Sparhandy suggeriert, da einige User die Reklas an Wilke Stroman geschickt hatten.

Bei mir genauso, die auf der ersten Rechnung zu unrecht abgebuchte Grundgebühr wurde trotz Email an Wilke Stroman auf der zweiten nicht erstattet. Der Rechnungsbetrag wurde auch bereits abgebucht, d.h. es gab keine Verrechnung mit der Grundgebühr. Ein Schreiben von TPH habe ich auch nicht erhalten.

• Also ich habe mich auch wegen der AG per Mail an Wilke gewandt und heute kam ein Brief von TPH dass mir die AG innerhalb der nächsten vier Wochen auf meine Konto überwiesen wird. Es erfolgt nur eine Verrechnung mit einer TPH-Rechnung wenn noch offene Posten bestehen.

Insofern gibt es von mir einen :top: da Wilke wohl sofort reagiert hat und meine Beschwerde an TPH weitergeleitet hat und nun, so wie es aussieht, alles im grünen Bereich ist.

Vielen Dank nochmal,
    MP

• Habe mich schon 5 mal an dieses Unternehmen gewendet und immer falsche Versprechungen und jetzt kommt keine Rückmeldung mehr. Echt einer Frechheit

Kündigung ist schon per Mail raus und kommt noch per Post!
    Weil dies war nicht Vertragsgegenstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!