Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Zwischenstand von TPH:


    Die reklamationen liegen vor und wurden in die Fachabteilung weitergeleitet. Dort werden die gerade einzeln nacheinander bearbeitet. Sprich: In den nächsten Tagen bekommen alle Kunden nacheinander die Gutschrift.


    Mal blöde gefragt, gilt das für diejenigen die reklamiert haben oder pauschal für alle die bei diesem Angebot zugegriffen haben?


    MP

  • Steht doch genau im Text:


    Zitat


    Zwischenstand von TPH:


    Die reklamationen liegen vor und wurden in die Fachabteilung weitergeleitet.


    Also wohl ersteres.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Wenn Du das so interpretierst ist das schön, aber ich würde es gerne von Wilke lesen. In meinen Augen müssten Wilke durch die Aufträge ja auch die Nummern vorliegen und da hier wohl allen die AG berechnet wurde könnte er TPH dies auch so durchgeben bzw. reklamieren. Sollte jemand keine AG berechnet bekommen haben würde TPH das schon merken.


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Wenn Du das so interpretierst ist das schön, aber ich würde es gerne von Wilke lesen. In meinen Augen müssten Wilke durch die Aufträge ja auch die Nummern vorliegen und da hier wohl allen die AG berechnet wurde könnte er TPH dies auch so durchgeben bzw. reklamieren. Sollte jemand keine AG berechnet bekommen haben würde TPH das schon merken.


    MP


    Hallo zusammen,


    wir haben alle Reklas die wir von Euch bekommen haben an TPH weitergeleitet. Neuste Info ist, dass schon 20% der betroffenen Kunden die Gutschrift bekommen haben. Der Rest folgt in den näöchsten Tagen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    @wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handy :mad:


    warum warum warum@wilke


    ja genau warum muss ich mich immer erst selbst zitieren bevor du es für nötig hälst meine beiträge auch zu lesen, gewöhn dir doch einfach mal an alle beiträge nach deinem letzten zu lesen dann könnte ich mir das zitieren hier sparen. Fakt ist ich will endlich eine Antwort haben was nun mit meinem Handy ist.


    Auftragsnummer 2379224

  • Sehr geehrter Herr xxx,


    herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Dazu die folgenden Informationen:


    Die Erstattung der Grundgebühr bzw. des Erstattungsbetrages erfolgt immer zum Ende des Folgemonats - nach Auslieferungstag.
    Eine monatlich anteilige Erstattung erfolgt nicht, sondern Sie erhalten 24 Monate lang den gleichen Erstattungsbetrag.
    Die Erstattung wird durch SAP automatisch ausgelöst.
    Eine Erstattung auf Ihre Mobilfunkrechnung ist leider nicht möglich.
    Die Anschlussgebühr wird auf einer F o l g e r e c h n u n g vom Provider erstattet ODER vom Provider gar nicht berechnet.
    Sollte die Grundgebühr bzw. die Anschlussgebühr NICHT bei Ihnen eingegangen sein, schicken Sie uns bitte eine Kopie aller Mobilfunkrechnungen zu. Wir können dann den Vorgang prüfen.
    Der Grund für eine nicht erfolgte Gutschrift ist in den meisten Fällen eine falsch gespeicherte Kontoverbindung.
    Fakt ist, dass Sie von uns die Gegenleistung erhalten werden, für die Sie unterschrieben haben.
    Die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt ausschließlich durch das Kölner Büro. Ihr Anliegen wird dort innerhalb der nächsten 5 bis 10 Werktage bearbeitet.
    Eine Rückmeldung an den Kunden durch Sparhandy erfolgt im Regelfall NICHT. Sparhandy bearbeitet Ihr Anliegen und sorgt für die Umsetzung Ihres Vertrages.
    Hintergrundinformationen zur Anschlussgebühr:


    In der Regel sind Providerverträge nicht von der Anschlussgebühr befreit. Wir treffen jedoch Sondervereinbarungen mit den jeweilgen Providern, so dass Sparhandykunden, sofern vertraglich nicht anders vereinbart, von dieser Gebühr befreit sind. Die Gutschrift der Anschlussgebühr ist eine Leistung die durch den Provider erfolgt und aus technischen Gründen bis zur dritten Rechnung dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie uns bitte Kopien aller Mobilfunkrechnungen, wir werden Ihren Fall dann prüfen.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich am besten per E-Mail.


    Mit freundlichen Grüßen von der südlichen Nordsee!




    ich denke dann sollten wir wohl die nächste Rechnung abwarten

  • @ vwp


    Jo, hab ich gemacht.
    Bei TPH erscheint auf der 2. Rechnung nix von AG Befreiung bzw. Rückerstattung. Die buchen munter die 5,95 Euro GG ab.


    Tolle Aktion :mad:


    Gruß
    Händy-Män

  • Äh, und?
    Die 5,95euro fallen GRUNDSÄTZLICH an, falls du das übersehen haben solltest.
    Das einzige, was es zurückgibt, sind einmalig die 25euro.
    Leider wurde bei einigen von TPH noch die 25euro AG abgebucht, um welche Wilke - das muss ich ihm einfach trotz aller Umstände zugute halten - sich sehr schnell dank der vielen Reklamationen gekümmert hat.


    Von einer Erstattung der GG für die 24 Monate war aber NIE die Rede.



    Au revoir
    z.

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  • @ zufaul


    Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?


    TPH hat KEINE AG zurückerstattet, obwohl zusätzlich abgebucht. Dieses wurde mir (uns?) von Sparhandy suggeriert, da einige User die Reklas an Wilke Stroman geschickt hatten.


    Die 5,95 Euro GG sind völlig ok :D
    Deswegen hab ich das Handy ja genommen. :p


    Gruß
    Händy-Män

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