Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

  • @ Meuchelpuffe


    Gerne doch.
    Wilke Stroman hat mir zurückgeantwortet:

    Zitat

    Guten Tag,
    vielen Dank für die Mail. Wir werden die Reklamation am Montag an TPH weiterleiten und dort die entsprechende Erstattung veranlassen. Eine Statusmail gibt es dann wieder im Forum.


    Gruß
    Händy-Män

  • @ Händy Män


    Vielen Dank für die Info.
    Jetzt ist nur noch die Frage was meint er mit der Statusmail? Sollte man die hier abwarten oder sollte jeder dem die AG berechnet wurde gleich bei Wilke reklamieren? Tendenziell würde ich mal auf abwarten tippen, es wäre aber auch nicht schlecht wenn sich der TE diesbezüglich hier äussern würde.


    MP

  • the phone house ist echt ein saftladen, berechnen mir für einen vertrag die anschlusssgebühr und für einen anderen den ich storniert habe 1,50 mindestumsatz. Gut wegen 1,50 renne ich denen nicht die bude ein aber es macht halt keinen guten eindruck.


    edit: warum schreibt ihr an wilke direkt, seine mitarbeiter sind viel schneller beim beantworten von email. Die Erfahrung habe ich gemacht.

  • Bei mir wurden auch Anschlussgebühren berechnet. Naja mal ne Mail an Wilke Stroman schicken.


    Vielleicht melden sich ja hier noch einige und Herr Stroman liest mit, kann man ja sich die Mails sparen^^

  • Hallo.


    Bei mir wurden auch die 25,-€ (?) AG berechnet. Ich werde Wilke bzw. SH morgen mal dazu eine Mail schreiben.


    Die 25€ einmalige Auszahlung sind auch vor einigen Tagen auf meinem Konto eingegangen. :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • @ EifelMarc


    Komisch. Ich schon zum zweiten Male. Diesmal von einer Mitarbeiterin.

    Zitat

    Schönen guten Tag
    Bitte warten Sie die ersten 3 Rechnungen von Phonehouse ab. Sollte dann immer noch keine Erstattung erfolgt sein, senden Sie uns bitte alle 3 Rechnungen ein (gerne auch per mail) und wir setzen uns mit Phonehouse in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, B... Kundenservice


    Mit T.P.H. bin ICH durch :mad:


    Gruß
    Händy-Män

  • Habe ihm nochmals geschrieben. Und es kommt einfach nichts zurück. Solangsam werde ich sauer........

  • Zwischenstand von TPH:


    Die reklamationen liegen vor und wurden in die Fachabteilung weitergeleitet. Dort werden die gerade einzeln nacheinander bearbeitet. Sprich: In den nächsten Tagen bekommen alle Kunden nacheinander die Gutschrift.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handy :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!