Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• @ sparhandy

Danke für die Rückmeldung - ich faxe den Auftrag heut gegen 17:30 durch.

Das E51 in Schwarz ist doch aber für diesen Auftrag reserviert ?

• Sparhandy: Checkt doch mal euer Mailing System. Ich habe weder etwas im Spam noch sonstwo auf meinem eMail Account, aber im Bestellstatus steht: Unterlagen vollständig eingegangen.

Eventuell habt ihr ja einen "Bock" im System, so dass die eMails nicht ankommen bzw. garnicht verschickt werden.

• 13 x pink-kupfer sind jetzt wieder evrfügbar.

schwarz und silber bleiben ausverkauft

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich schickte meinen Vertrag gestern mit der Bemerkung, dass ich ihn gerne storniert hätte, sofern keine pink-kupfernen N51 mehr vorhanden gewesen wären.
    Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :).

Während der Fax-Übertragung gab es eine kleine Unterbrechung, daher meine Nachfrage, ob Auftragsnummer 2379641 schon angekommen ist?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von lausebengel
    Ich schickte meinen Vertrag gestern mit der Bemerkung, dass ich ihn gerne storniert hätte, sofern keine pink-kupfernen N51 mehr vorhanden gewesen wären.
    Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :).

Während der Fax-Übertragung gab es eine kleine Unterbrechung, daher meine Nachfrage, ob Auftragsnummer 2379641 schon angekommen ist?

Vielen Dank!

Vertrag ist da, freigeschaltet und wird ASAP versendet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: Re: Statusanfrage zu meinem Auftrag

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ist drin und aktiviert, geht heute spätestens morgen raus per DHL

Danke! Lief wirklich super bis jetzt! Zwei (hoffentlich letzte ;) ) Fragen hab' ich aber noch an euch: 1. Die 25€ werden automatisch (also keine SMS o.ä. erforderlich) auf das Konto, das im Vertrag angegeben ist überwiesen? und 2. Sind noch irgendwelche "Zusatzpakete" gebucht (z.B. Jamba, Email,...) die gekündigt werden müssten, oder sind es nur die 5,95€ / Monat? Danke!

MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!