normalerweise schickt sparhandy ne Email raus, dass der Vertrag angekommen ist und nun beantwortet wird.
Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung
-
-
-
ne mail oder nen fax habe ich bisher noch nicht bekommen...
flut der verträge eventuell
-
die 40 Verträge mit den E51-Handies sollte sparhandy nicht durcheinander bringen - naja vlt. ist es doch ein bisschen viel für eine einzige Person (W. Stroman)
ich bin dermaßen gespannt ob nun alle 5 Verträge durchgehen (2 sind schon durch)...
-
Hallo sparhandy,
ist noch eins da?Wenn ja würde ich es hiermit gerne reservieren. Bitte melde dich so bald wie möglich.
Danke -
Ich würde dann meine Reservierung (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3021315#post3021315) rückgängig machen, und diese an Pickniggaz (Scheiss Name^^) abtreten.
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
ne mail oder nen fax habe ich bisher noch nicht bekommen...flut der verträge eventuell
Die Aufträge sind eigentlich alle bearbeitet Auftragsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die Aufträge sind eigentlich alle bearbeitet Auftragsnummer?2379610 ist die Auftragsnummer. Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Grüße und Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Pickniggaz
Hallo sparhandy,
ist noch eins da?Wenn ja würde ich es hiermit gerne reservieren. Bitte melde dich so bald wie möglich.
Dankepink kupfer ist noch da!
-
Sparhandy, kannst du bei mir auch schaun? kam auch noch nix. Auftragsnummer 2379557.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
2379610 ist die Auftragsnummer. Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.Grüße und Danke für die Hilfe
Auftrag liegt noch nicht vor! Bitte nochmal faxen oder mailen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!