K1 oder V8

• Servus, Ihr,

habe keinen passenden Vergleichsthread gefunden, drum die Frage: Ich will mir ein V8 oder K1 kaufen. Welches soll ich nehmen? Ich brauche es rein zum Telefonieren, SMS schreiben und gelegentlich schnappfoto-mms-versenden.
    Alle anderen Funktionen sind mir eigentlich wurscht, Outlook synce ich mit dem Blackberry. Sollte angenehm zum mitsichtragen noch sein.

Vielen Dank, Faxe

schönen gruß, faxe318

• Hallo,
    für das was Du machen willst reicht das K1, welches ja billiger ist. Vorzüge hat das V8 bei mp3 und beim Außendisplay. Mir gefällt das V8 besser. Es ist aber auch teurer.

• Danke schon mal. Preisunterschied sind in meinem Fall 20 Euro, sodass ich aus Designgründen dann vielleicht doch zum V8 neige

schönen gruß, faxe318

• Vorteile beim V8 sind:

-die neue tolle Menüführung
    -toller Sound
    -sehr guter Empfang
    -eine sich an laute Umgebung anpassende Lautstärke

Der, wie ich finde, einzige Nachteil ist der schwache Akku bzw. die stromfressende Software. Wenn ich ca. eine halbe Stunde pro Tag telefoniere, schaffe ich ca.2-3 Tage.

Ansonsten auf jeden Fall das V8.

• Hallo,
    ich habe beide in Betrieb. mir persönlich gefällt das V8 besser. Starker Empfang, tolle Akustik etc. Wermutstropfen: der Akku. der hält bei mir 3 Tage. Da ist das K1 überlegen. wenn dich das nicht stört, auf jeden Fall das V8. Hast du in deinem Dunstkreis nicht immer eine Steckdose, dann lieber das K1, wobei du prüfen solltest, ob du mit dem schmalen Design und dem kleinen Display klar kommst. Der Unterschied ist gigantisch, beachte dies.

Gruß und schönes WE

• Re: K1 oder V8

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    Servus, Ihr,

Welches soll ich nehmen? Ich brauche es rein zum Telefonieren, SMS schreiben und gelegentlich schnappfoto-mms-versenden.

Vielen Dank, Faxe

Ich nutze sie Beide gern, ja nach Lust und Laune. Chic sind sie, jedes auf seine Weise.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!