Jemand unbekannt nervt,handynummer erscheint

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ich habe ein ähnliches Problem: seit Montag (oder wars Dienstag?) werde ich wenn mein Handy zwischen 10 und 17 Uhr an ist teilweise im 10min Takt (insgesamt meisstens 10x pro Tag) angerufen. Eine unterdrückte Nummer, immer nur 1x klingeln, so schnell das man nicht rangehen kann auch wenn ich das Handy direkt vor mir liegen habe und extra warte....

Das hatte ich auch, war mein T-Mobile Handy, wo ich die Mobilfunkrufnufnummer allerdings schon lange Jahre davor bei E-Plus hatte. Weis aber nicht ob der Anruf über die Mobilfunkrufnummer oder die Festnetzrufnummer reinkam.

Habs aber einfach ignoriert (weil ich auch nicht so schnell den Anruf annehmen konnte) und dann wars wieder vorbei.

• okay, war dann wohl doch keine frustrierte Frau. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Versuche mal mittels ASCII das "w" und das "W" wieder zu erhalten:

Alt gedrückt und 119 -> w
    Alt gedrückt und 87 -> W

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Orbitronic
    danke. vvas ist entascii ? habe alt gedrückt gehalten und dann die zahl 119 per zifferntasten eingegeben, da passierte aber nichts.

zu meinem problem : habe herausgefunden, vver hinter der nummer steckt. enttäuschend, serh enttäuschend...

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    zu meinem problem : habe herausgefunden, vver hinter der nummer steckt. enttäuschend, serh enttäuschend...

Nicht das ich neugierig wäre...aber....wer war es denn nun? (Erst anfüttern un dann nix erzählen gilt nicht!) ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das seh ich aber mal genau so. ;)

Deine Oma oder deine Exfreundin? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• na ja, eS vvar ein freund, zumindeSt jemand, den ich für einen freund hielt.

eS vvar einfach nur armSelig. er Schreibt mir geStern eine SmS, ich rufe ihn an auf Seine richtige nummer, er leugnet zuerSt, und dann hat er So alt auSgeehen, alS ich ihn damit konfrontiert habe und ihm unerSchütterliche, handfeSte bevveiSe lieferte. er vvuSSte, daSS ich damit keinen Spaß verStehe, und hatte mit ihm , vvelch tragiSche Ironie, vor einigen Tagen über mein Problem geSprochen ! vveil man denkt, er iSt ein freund. vvie kann man nur So verlogen Sein, einfach nur arm.

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Grmpf, also war es nur ein dummer Scherz oder wollte er dich so richtig ver*rschen?

Und wie hast du es herausgefunden ? Vielleicht kommt hier ja noch jemand in deine Situation und braucht Hilfe...

• über die gründe bin ich SelbSt am grübeln, eS vvar kein vvitz, und ich vvar richtig Sauer, daS ganze ging über 5 tage, ein freund macht So etvvaS nicht, und er hat geSehen, vvier Sauer ich vvar. und So feige vvier er vvar, hat er vvie ich vermutet hatte daS handy nur vvenige minuten am tag angehabt. für Seine krankhaften SmS. ich vveiß eS nicht, neid, verSteckter haSS, und ich vvüSSte nicht vvarum....

ich glaube nicht, daSS ich jemandem hier durch meine entdeckungsmethode helfen kann. ich habe vveder mit technischen noch irgendvvelchen hackermethoden, die ich sovvieso nicht behersche, herausgefunden, sondern eher zufällig.

also: immer vvenn er eine sms gechrieben hatte, erchien diese 0171..... nummer. irgendvvann, das vvar gestern, es vvar ca. die 20igste sms, erschien ein name statt dieser nummer, es vvar ein eintrag in meinen kontakten, telefonbuch. ich habe ca. 400 telefonnummern auf dem handy, diese nummer ist eine prepaidnummer, die er vor 8 jahren benutzt hatte, ich habe den eintrag ´nicht gelöscht, aber völlig vergessen, und nicht im geringsten konnte ich darauf kommen, dass diese nummer die erste nummer meines freundes ist.

er ging davon aus, dass ich diese nummer gelöscht habe, und vvarum erschien denn nicht direkt der name ? ich habe ein n95. ich habe ihn auch nicht unter verdacht gehabt, und vvie gesagt ging ich davon aus, dass bei einer sms, deren nummer ich in meinen kontakten habe, auch der eintragname erscheint ? ! vvarum später ?

vvie gesagt zufall, und vvenn mein handy nicht auf "schlau" geschaltet hätte, hätte ich auch nicht alle nummern abgeglichen...

• ist er evtl. schwul und wusste nicht, wie er es sagen sollte? ^_^"

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!