digital-versand.de?

  • hallo,


    ich hab vor ein paar tagen eine kamera bei digital-versand.de bestellt und per paypal bezahlt, hab mir natürlich ein paar bewertungen angeschaut und die waren in ordnung. nachdem ich bestellt hab, hab ich aber noch ander bewertungen gelesen und gemerkt das wohl doch deutlich mehr schlechte erfahrungen gemacht wurden und angeblich einige der guten sehr mysteriös sind (ist von den bewertern oft der einzige bericht). hat jemand schon erfahrungen mit dem shop? wie lange würdet ihr warten bis ihr bei paypal käuferschutz beantragt? auf anfragen zur lieferzeit wurde nicht geantwortet?


    grüße

  • hmm blöd..
    ich hab heut die antwort bekommen das noch kein geld da sei obwohl die paypalzahlung schon vor tagen erfolge...ich denke das kann eigentlich nicht sein und werde vom kauf zurücktreten. da paypal meine kreditkarte belastet kann ich doch einfach dem betrag bei der kk-firma widersprechen oder?
    grüße und schonmal schönes we

  • Wenn du das machst, dann wird dir Paypal aufs Dach steigen.
    Ich an deiner Stelle würde der Firma gehörig aufs Dach steigen. Und zwar nicht per Mail sondern am Telefon. Emails eigenen sich imho nicht so gut, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.

  • Ob einem paypal aufs Dach steigt oder nicht ist völlig irrelevant, da diese ominöse Firma sowieso keine weiteren schritte in Dt. eileitet. es kam noch nie vor, da´ß die in Dt. jemand verlagt oder sonst was hätten. Auch nicht, wenn ich mal nagenommen was verkaufe, der Kd. behauptet er hätte keine ware bekommen und sich das geld von PP wiedergeholt, so daß mein PP Konto im minus ist. Die veruchen es zwar, mehr aber nicht. das einzigste, was passiert - ich kann mit diesem PP Konto - meinem - keine Geschäfte mehr tätigen. Aber mal ehrlich, den verein braucht eh keiner.

  • naja telefon ist nur 13-16h erreichbar, dann 0180er nummer..
    hmm..dann werd ich wohl noch ein paar tage warten, widerrufen und falls nichts passiert einen anwalt einschalten.

  • Mein PP-Konto ist auch schon seit Wochen mit ca. 350 Euro im Minus, weil PP einem Käufer, der mich verarschen wollte und eine gekaufte Ware defekt an mich zurückgeschickt hat, den Käuferschutz gewährt hat. Bin sehr gespannt, was da noch passiert. Ich würde mit größter Freude diese Sache vor Gericht verhandeln, aber dazu wird es leider nicht kommen. Jedenfalls sehen die von mir kein Geld. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tja, in den Fällen kann man wirklich sagen "leider kein gerichtstermin". PP scheut sich bisher, in Dt. was zu unternehmen, warscheinlich aus gutem Grund, wenn man diese schwammigen Geschichten von angeblichem Betrug und Geld zurück auf Zuruf so liest. Die geschäftsgebaren/AGB sollten so in Dt. sowieso nicht einen gerichtstermin vertragen, von daher wird auch nichts passieren. Bisher gab es in Dt. von dieser Firma aus GB noch nie ein Verfahren, auch wenn du 1000 im minus wärst.

  • ja, werd wohl versuchen mal durchzukommen (ist sehr schwer) und stonieren und mein geld zurückverlangen. falls nichts passiert werd ich die kk-abbuchung zurückgeben..hoffentlich klappt das so und pp macht kein stress..eine sperrung des accounts wär mir egal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!