Loop für BWHZ

  • Hallo ,
    ich benutze seit Jahren die BWHZ durch Verwendung von 2 uralt viag Verträgen .
    Jetzt läuft der eine Vertrag aus (habe gekündigt, warum soll ich noch monatlich ca. 12,50 € an GG bezahlen ? ) und ich möchte die BWHZ nicht verlieren,
    Mit welchen Tarif geht das zur Zeit am günstigsten. Also soll ich mir eine Loop holen oder gibt es da noch was besseres. Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden. Verfällt die Karte dann nach einem Jahr , wenn man nicht aufläd und wo kauft man am günstigsten. Das Angebot bei o2 direkt für 14,99 mit 1,- € Startgebühr scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
    Vielen Dank im vorraus
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Gar nicht mehr. Die BWHZ zu behalten geht nur mit Altverträgen und nur mit Glück.


    Oder bleibt der Anker ? Dann Loop S/M/L ohne Handy mit 30 Euro Aufladung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab's so verstanden, daß ein Altvertrag als Anker bleibt.
    Als Endpunkt für die BWHZ kannst du alles nehmen, was im o2-Netz funkt: Loop (mal auf Angebote hier im Forum oder bei Ebay achten), Tchibo, Fonic...
    Jede der Karten hat so seine Vor- und Nachteile. Einfach mal durchs Forum wühlen! :)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Also bei mir funktioniert es noch !
    Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
    Das wollte ich auch ändern , Das soll nicht mehr gehen?
    Ich brauche doch nur eine Rul von dem HZ-Handy (Altvertrag v. 1999)
    auf eine Loop legen, ist doch netzintern kostenlos? oder habe ich was verpasst?
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
    -
    Das wollte ich auch ändern
    M.


    Ja was nun? Ändern oder nicht?
    Nicht ändern ist nämlich die einzige Möglichkeit - kostenlose RUL hat man nur bei Altverträgen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Loop für BWHZ


    Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden.

    Worüber erledigst Du denn abgehende Gespräche? Wie schon geschrieben wurde, kommt für die eingehenden Gespräche nicht nur Loop, sondern auch alles andere im o2-Netz in Frage, daher könnte man den Wegfall des Genion nutzen, einen Tarif zu wählen, der auch für abgehende Telefonie taugt, so daß Du nun endlich nur noch ein Handy mitnehmen mußt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Gar nicht mehr. Die BWHZ zu behalten geht nur mit Altverträgen und nur mit Glück.


    quatsch, debitel Genion S


    :top:

  • Nö, ich glaube, mitlerweile da auch nicht mehr.....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber HFO Mobile bietet mit dem Tarif Optimax1 eine GG-freien Vertrag mit kostenloser RUL in das O² Netz. Würd mich nur interessieren ob der Anbieter seriös ist, bzw ob jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht hat. Würd mich nämlich sehr interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!