Hallo ,
ich benutze seit Jahren die BWHZ durch Verwendung von 2 uralt viag Verträgen .
Jetzt läuft der eine Vertrag aus (habe gekündigt, warum soll ich noch monatlich ca. 12,50 € an GG bezahlen ? ) und ich möchte die BWHZ nicht verlieren,
Mit welchen Tarif geht das zur Zeit am günstigsten. Also soll ich mir eine Loop holen oder gibt es da noch was besseres. Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden. Verfällt die Karte dann nach einem Jahr , wenn man nicht aufläd und wo kauft man am günstigsten. Das Angebot bei o2 direkt für 14,99 mit 1,- € Startgebühr scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
Vielen Dank im vorraus
M.
Loop für BWHZ
-
-
-
Gar nicht mehr. Die BWHZ zu behalten geht nur mit Altverträgen und nur mit Glück.
Oder bleibt der Anker ? Dann Loop S/M/L ohne Handy mit 30 Euro Aufladung.
-
Ich hab's so verstanden, daß ein Altvertrag als Anker bleibt.
Als Endpunkt für die BWHZ kannst du alles nehmen, was im o2-Netz funkt: Loop (mal auf Angebote hier im Forum oder bei Ebay achten), Tchibo, Fonic...
Jede der Karten hat so seine Vor- und Nachteile. Einfach mal durchs Forum wühlen! -
Also bei mir funktioniert es noch !
Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
Das wollte ich auch ändern , Das soll nicht mehr gehen?
Ich brauche doch nur eine Rul von dem HZ-Handy (Altvertrag v. 1999)
auf eine Loop legen, ist doch netzintern kostenlos? oder habe ich was verpasst?
M. -
Hallo
also ich würde keine neue Karte bei O2 kaufen die sind zu teuer. Bei Ebay bekommste schon welche für 1-2€ schau einfach mal vorbei
Klick -------> http://handy.search.ebay.de/lo…12QQfromZR40QQsacatZ12395
da bekommste auch O2 Loop Karten mit mehr Guthaben:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
-
Das wollte ich auch ändern
M.Ja was nun? Ändern oder nicht?
Nicht ändern ist nämlich die einzige Möglichkeit - kostenlose RUL hat man nur bei Altverträgen. -
Re: Loop für BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden.Worüber erledigst Du denn abgehende Gespräche? Wie schon geschrieben wurde, kommt für die eingehenden Gespräche nicht nur Loop, sondern auch alles andere im o2-Netz in Frage, daher könnte man den Wegfall des Genion nutzen, einen Tarif zu wählen, der auch für abgehende Telefonie taugt, so daß Du nun endlich nur noch ein Handy mitnehmen mußt.
Axelchen
-
Zitat
Gar nicht mehr. Die BWHZ zu behalten geht nur mit Altverträgen und nur mit Glück.
quatsch, debitel Genion S
:top:
-
Nö, ich glaube, mitlerweile da auch nicht mehr.....:-)
-
Aber HFO Mobile bietet mit dem Tarif Optimax1 eine GG-freien Vertrag mit kostenloser RUL in das O² Netz. Würd mich nur interessieren ob der Anbieter seriös ist, bzw ob jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht hat. Würd mich nämlich sehr interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!