Oder geht es auch, sich an der Quelle ein angepaßtes Gerät zu besorgen und dann die SW zu übertragen, von einem Telefon aufs nächste zu kopieren?
_______________________-
Wird wahrscheinlich so gemacht !
gruss
Karina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder geht es auch, sich an der Quelle ein angepaßtes Gerät zu besorgen und dann die SW zu übertragen, von einem Telefon aufs nächste zu kopieren?
_______________________-
Wird wahrscheinlich so gemacht !
gruss
Karina
Hi Karina!
Ist Cyphercom = Imexmobiles? Oder seid Ihr verwandt und verschwägert? Dann könntest Du der interessierten Fangemeinde ja was über das deutsche 8855 erzählen, vielleicht gar ein paar Menü-Fotos reinstellen?
Danke im Voraus, Chris
Hi,
nein wir sind definitiv nicht Imex aber wir kennen uns ganz gut !
Über die 8855 Software kann ich leider nichts sagen, da ich keine Hintergrundinfos habe. Imex hat die 8855 mit deutscher Softawre erst seid kurzem -er war auch übrigens der erste Anbieter der das 8250 mit deutscher Software hatte. Definitiv ist es da ...ich kenne nur die Bilder aus seiner Ebaypräsentation und von erzählungen aber er ist Seriös und ich finde auch sehr billig .Bis vor einiger Zeit hat das Gerät bei Ebay mit englischer Software um die 550 euro gebracht und 499 mit deutscher Software ist :top:
Gruss
Karina
Für mich stellst sich das folgendermaßen dar:
Ein Freak hat jede einzelne Zeile in der 8855/8250 Software mit der eines deutsches Sprachpakets vom 8850/8210 ausgetauscht.Das bedeutet ne Menge Arbeit.
Jemand anderes(da bin ich mir 100% sicher) nimmt sich die (für Privatgebrauch kostenlose Software) und 'tut' so als wer es sein Werk und bekommt Geld dafür,daß er die höherwertige Softwae draufspielt.;)
Das war auch nicht an euch direkt gerichtet.
Von mir aus wieder BTT.:D
Gruß Dominik
Für mich stellst sich das folgendermaßen dar:
Ein Freak hat jede einzelne Zeile in der 8855/8250 Software mit der eines deutsches Sprachpakets vom 8850/8210 ausgetauscht.Das bedeutet ne Menge Arbeit.
Jemand anderes(da bin ich mir 100% sicher) nimmt sich die (für Privatgebrauch kostenlose Software) und 'tut' so als wer es sein Werk und bekommt Geld dafür,daß er die höherwertige Softwae draufspielt.
Ich habe einer Freundin das 8250/deutsch verkauft und diese war so begeistert davon gerade weil Sie kein Englisch kann.
Gruss
Karina
Wie sieht es denn dann beim dt. 8855 mit T9 aus?
ZitatWie sieht es denn dann beim dt. 8855 mit T9 aus?
Laut meiner Information mit deutschem T9.
Gruss
Karina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!