Seltsamer Fehlercode FF-3 beim F3

• Hallo
    Bei meinem Motofone F3 brach vor ein paar Tagen während des Gesprächaufbau plötzlich die Verbindung ab und es erschien im Display "FF-3"

Danach war das F3 zu nichts mehr in der Lage (beim PC würde man sagen "er hat sich aufgehängt), keine Taste reagierte mehr, es blieb die Meldung egal was ich machte. Auch ausschalten war nicht mehr möglich - erst Entnahme des Akkus ermöglichte einen Neustart, danach war das "Problem" weg und alles wieder ok?

Was war das?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Tja, haarklein kann ich es dir natürlich auch nicht sagen, aber die Software hat sich aufgehangen. Kommt bei manchen Handys genauso oft vor wie beim Windows PC :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi,

ich hatte meiner Schwiegermutter das Telefon bestellt, Telefon hat sich ewig aufgehangen, nur Akku rausnehmen brachte Erfolg. Habe es an den Reparaturservice von Amazon zurückgeschickt, die haben neue Firmware aufgespielt, soll angeblich jetzt klappen.

Gruß, ostlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!