Klarmobil Flatrate

• Hallo,

kennt Ihr die Klarmobil Flatrate? Alle Gespräche ins deutsche Festnetz und zu anderen Klarmobil Anschlüssen zum Flatpreis von 14,95 EUR. Da kann nicht einmal der BASE Tarif mithalten. Für nähere Infos einfach mal bei http://www.klarmobil.de vorbeischauen.

Und natürlich stehe ich euch auch für Fragen zur Verfügung.

Zhenygi

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Besonders wenn der User "klarmobil-forum" heißt. :D

und ein offizieller Mitarbeiter von Klarmobil ist. ;)

Allerdings ist er ein Moderator des Klarmobil-Forums und hilft dort sehr oft bei den Problemen, mit dem die teure Klarmobil-Hotline hoffnungslos überfordert ist. :top:

• Hat Klarmobil also erst jetzt TT entdeckt? Das wäre irgendwie traurig...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Klarmobil Flatrate

Zitat

Alle Gespräche ins deutsche Festnetz und zu anderen Klarmobil Anschlüssen zum Flatpreis von 14,95 EUR. Da kann nicht einmal der BASE Tarif mithalten.

Hmm. Ich bin Student, telefoniere recht regelmäßig in verschiedenste Netze und kenne niemanden der bei klarmobil ist... Weiterhin ist bei identischer Nutzung (Flat+60Min) die Klarmobil-Flat noch 2€ teurer als die BASE 2 Student. Ansonsten BASE 1 mit online-Vorteil für 13,50. Zwar kann ich dann nicht zu den Legionen meiner Klarmobil-Freunde telefonieren, könnte das aber für die 60 geschenkten Minuten in alle Netze verschmerzen.

ht!h

non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!