Arcor-zu-Arcor nicht mehr gratis?

• Hallo,

wir haben jetzt die erste Rechnung unseres neuen Arcor-Anschlusses bekommen. Die haben Gespräche zu anderen Arcor-Anschlüssen ganz normal berechnet. :confused:
    Ich erinnere mich, daß das mal kostenlos war, wurde das geändert? An meinem alten Arcor-Anschluß kosten diese Gespräche jedenfalls nichts.

Gruß
    Micha

• haste mal in die neue Preisliste deines neu abgeschlossenen Anschlusses geschaut? Macht man eigentlich mal vorher wenn man seine drei XXX unter den Vertrag setzt. Was sagt denn die neue ? Welchen Tarif hast Du denn?

• Falls Du keine FN Flat hast, kosten alle Anrufe ins dt. Festnetz 2ct / min (auch nach Arcor) (lt. Hotline und Inet)

• Arcor onnet wurde vor einigen Monaten aus den AGB gestrichen. Das gilt nur noch für alte ungeänderte Verträge. Die neuen haben ja fast alle eine D Telefonflat die das onnet überflüssig macht. Vermutlich hast du deinen Tarif in letzter Zeit angepasst.
    Die ganz blanken ISDN Anschlüsse haben Onnet schon etwas länger nicht mehr.

http://www.onlinekosten.de/for…?t=104181&highlight=onnet

• An alles habe ich gedacht, nur nicht, daß die die kostenlosen Intern-Gespräche streichen könnten. :rolleyes:
    Immerhin weiß ich jetzt, daß ich keinen :apaul: habe, nachdem ich die ganze Preisliste durchgeackert habe...

Dank & Gruß
    Micha

• naja irgendwie muss man ja mit den Preisen der "Anderen" mithalten ;) und da muss halt so manches auf der Strecke bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!