Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Wann gibts denn jetzt die neue Liste :) ?!

Ist das Pantech noch zu haben? Falls dem so ist, was bedeutet "neuwertig" genau?!

• Ich warte noch auf die Bankdaten zum
    Motorola SLVR L7 OK Komplett neu eingepackt silber vodafone frei 60,-

Hatte ich schon im alten Thread für 45 incl Versand reserviert und auch bei Sascha per PN nachgefragt, aber bisher keine Bestätigung und Bankdaten erhalten.

• HarryfZ

Schreib an stephan11 at momp de und warte die Auftragsbestätigung mit den Kontodaten ab.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
    Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Hallo,

ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
    Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?

Gruß

Wie wäre es denn mit 18 € inkl. Versand ? :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!

Das Pantec ist zufällig noch da und sieht aus wie neu und hat noch überall Folie drauf ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!