Als alter Hase solltest du die Suchfunktion doch kennen.
Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!
-
-
-
Er fragt ja nicht explizit nach den angebotenen Geräten sondern ob "doch noch" ein BB da wäre. Da hilft auch die SuFu nix.
-
Wann gibts denn jetzt die neue Liste ?!
Ist das Pantech noch zu haben? Falls dem so ist, was bedeutet "neuwertig" genau?!
-
Ich warte noch auf die Bankdaten zum
Motorola SLVR L7 OK Komplett neu eingepackt silber vodafone frei 60,-Hatte ich schon im alten Thread für 45 incl Versand reserviert und auch bei Sascha per PN nachgefragt, aber bisher keine Bestätigung und Bankdaten erhalten.
-
-
Hallo,
ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Hallo,ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?Gruß
Wie wäre es denn mit 18 € inkl. Versand ?
-
Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!Das Pantec ist zufällig noch da und sieht aus wie neu und hat noch überall Folie drauf
-
Okay, ich würde das Pantech und ein LG U8500 zusammen für 80 inkl. nehmen, wäre das okay?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!