Habe auch noch nichts von Sascha oder Stephan gehört. Eine Ansage im Thread, wer nun einen XDA hat wäre schon gut. Dann weiß man wenigstens, dass man sein Geld andersweitig verpulvern "muss".
Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habe auch noch nichts von Sascha oder Stephan gehört. Eine Ansage im Thread, wer nun einen XDA hat wäre schon gut. Dann weiß man wenigstens, dass man sein Geld andersweitig verpulvern "muss".Na Du hast doch einen
Schcik mir deine Mail bitte nochmal rüber inkl. deinem Namen
@ALL
Wer hier Geräte gepostet hat und mir noch keien Mail gesand hat bitte sofort nachholen damit die Liste aktualisiert werden kann! Wer schon Bankdaten bekommen hat oder ähnlichen braucht nicht mehr schreiben
-
Hallo Stephan,
hast du meine Mail bezüglich des fehlenden Ladegeräts beim V220 erhalten?
Ich habe heute bereits die ganze Firma durchkämmt und kein passendes Ladegerät gefunden. Daher kann ich das Gerät nun nicht wirklich nutzen
:p
-
Zitat
Habe auch noch nichts von Sascha oder Stephan gehört. Eine Ansage im Thread, wer nun einen XDA hat wäre schon gut. Dann weiß man wenigstens, dass man sein Geld andersweitig verpulvern "muss".Ich glaub ich hol mir mal Popcorn. Das is ja richtig spannend, wer hier einen bekommt und wer nicht :top:
-
Zitat
Na Du hast doch einen
Schcik mir deine Mail bitte nochmal rüber inkl. deinem Namen
Habe dir gerade eben nochmal meine Mail von gesterrn weitergeleitet.
Welchen habe ich den nun?
-
Ich hab gleich gestern Abend noch gemailt - aber noch keine Reaktion erhalten... :confused:
-
@ stephan
hatte gestern gefragt ob ich das sharp gx 10i für 20 eur haben kann,bis jetzt noch keine reaktion!? kann ichs noch haben?
gruss tommy
-
Auf meine Mail von gestern hatte ich auch keine Reaktion bekommen. Stephan hat sie wohl nicht erhalten. Habe dann heute nochmal geschrieben, Antwort bekommen, überwiesen und wie ich Momp kennen klingelt morgen der DHL-Mann.
-> Einfach nochmal die erste Mail forwarden. Dann wird das schon!
-
Zitat
-> Einfach nochmal die erste Mail forwarden. Dann wird das schon!Dann versuchen wir das mal...
-
N'Abend Sascha,
Zufällig doch noch ein BB 8310 da?
Und vielleicht bei den Gigasets noch was da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!