Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sascha macht hier ein neues Angebot, welches für alle XDAs gilt. Und sagt auch gleichzeitig: Macht das unter euch aus (die Reihenfolge, wer was bekommt).

Wer zuerst postet (Zukunftsform = Future I), bekommt das bessere.

Und somit war der erste "Poster" -> THausMB.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Timba69: ich bin auch deiner Meinung

Also habe ich den Zuschlag für "das beste" Gerät? :o
    Falls ja, bitte ich um Bestätigung hier im Thread, liebes momp-Duo. :cool:

• Ich würde dies etwas anders sehen.

Sascha hat nicht gepostet, dass alle vorher abgegebenen "Gebote" nichtig sind.

Er hat ein Preisupdate gemacht als Reaktion auf "Gebote" von Interessenten. Demnach haben diese Interessenten in der Reihenfolge der vorherigen "Gebote" die Möglichkeit, auf das Preisupdate einzugehen oder es abzulehnen.

Guido

• Suitcase:

Dann haut die Zeitform aber nicht mehr hin, die Sascha gewählt hat. Siehe auch mein Zitat-Posting.

(Nur zur Klarstellung: Mir ist es egal, wer was bekommt, aber das Posting von Sascha lässt nur eine Interpretation zu, ob er was anderes gemeint hat, steht ja auf einem anderen Blatt)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Preisannahme von 60EUR für die minis

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ohne jetzt die Rolle des "Schiris" zu machen, aber:

In http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3015683#post3015683 hat angelooo ein Gegenangebot an Sascha gemacht mit 50-60 inkl Versand für das mini. In http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3015691#post3015691 hat Sascha damit implizit das Gegenangebot von angelooo angenommen, indem er 60EUR inkl Versand ausgerufen hat. Damit ist klar, dass angelooo als erster das mini bekommt. TMausHB hat in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3015701#post3015701 alls nächster den Kauf von einem mini zu 60EUR bekundet, auch wenn er fälschlicherweise annahm, dass er der erste wäre, weil er wahrscheinlich den Sachverhalt um angelooo verpeilt oder übersehen hat. Jarod stimmt in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3015705#post3015705 ebenfalls dem Preis von 60 EUR mit einem "Ok" zu, fragt aber nach einem bestimmten Gerät. Damit sind die ersten drei Käufer von den drei minis festgelegt, weil sie exlizit im voraus oder im nachhinein der Reihe nach dem Preis von 60EUR zugestimmt haben. Alles andere ist Willkür mM nach. Da keiner von den beiden als erster eindeutig geschrieben hat, welches mini-gerät er genau nimmt, sollte das mM nach ausgelost werden, statt völlig chaotisch und damit unseriös die Devise vom Verkäufer in den Raum geworfen zu werden, dass sie es untereinander selbst ausmachen sollen, was auch Bayernpeter zu recht kritisiert hatte.

• Re: Preisannahme von 60EUR für die minis

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Alles andere ist Willkür mM nach. Da keiner von den beiden als erster eindeutig geschrieben hat, welches mini-gerät er genau nimmt, sollte das mM nach ausgelost werden, statt völlig chaotisch und damit unseriös die Devise vom Verkäufer in den Raum geworfen zu werden, dass sie es untereinander selbst ausmachen sollen, was auch Bayernpeter zu recht kritisiert hatte.

dominiks: Das wäre dann die 3. mögliche Variante. Auf die wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber auch die hat was. So wie eigentlich jede der 3 Varianten irgendwie zum Teil richtig ist.
    Auf alle Fälle hast du mit dem zitierten Text oben recht.
    Bevor hier noch Variante 4 und 5 auftauchen, sollte Sascha evtl. mal dazu Stellung nehmen, was er nun gemeint hat und wer was bekommt. Alles andere bringt uns bzw. euch nicht weiter.

Edit: Bayernpeter: Genau so gehts mir auch. Ich lasse an den Restschnäppchentagen immer den PC parallel zum Fernseher mitlaufen und habe es manchmal schwer mich zu entscheiden was unterhaltsamer ist. :D

• Ach ja nur mal kurz am Rande:

Ich hab mein Bildzeitungsabo gekündigt, da Sascha's Schnäppchenverkaufsbeiträge alles dagewesene toppen, dank der Mithilfe der User von TT :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ach ja nur mal kurz am Rande:

Ich hab mein Bildzeitungsabo gekündigt, da Sascha's Schnäppchenverkaufsbeiträge alles dagewesene toppen, dank der Mithilfe der User von TT :rolleyes:

:D

Wobei du selbst ja auch durch Postings dazu beiträgst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!