Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    habt ihr das k3 noch??

Das brandingfreie Gerät von der Liste habe ich gekauft.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Lustig... Ich weiß ja nicht mal, ob ein XDA für mich reserviert ist... :rolleyes: :cool:

Wer noch was aus der alten Liste zum alten Preis möchte, sofern es noch da ist, kann ja heute Nadine Jung 05151-822499 anrufen und das kurz mit ihr klären, sie kann das dann reservieren, Euche die Bankdaten mailen und Ihr mailt dann nen Screenshot. Alles andere gebe ich frei für die neue Liste Montag. Und das ist wirklich lohnenswert Montag dabei zu sein. Das weiß ich schon jetzt! Deutlich mehr als beim letzten Mal! Nach und nach wird nämlich gerade jeder einzelne meiner Shops entkernt und auf Vordermann gebracht. Montag kommen auch Gebrauchtgeräte hinzu, die extra gesondert aufgeführt werden. Zum Teil mehrere auf einen Schlag, damit es sich vom Wert her überhaupt lohnt diese zu versenden. Also auf jeden Fall bis Montag abend!

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Hallo Sascha,

hast Du auch noch ein 8800 übrig???

IMHO nein. Das letzte hat Nadine Koch wohl Samstag unter die Menge gebracht.

Keine 34 Stunden mehr! :D

• .... Kaufrausch

Bin immer noch auf der Suche nach einem kompakten Faxgerät!
    Wenn da etwas in der Pipeline ist - her damit .......

Stammkunden-Konditionen setze ich voraus! :D

P.S. Bin gespannt, wann hier der Trödelking aus dem TV auftaucht?! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!